Ich kann es kaum glauben. Jetzt kommen die letzten paar Monate und dann darf ich mit meinen kleinen Sohne Mann kuscheln 🥰
Juli Mamas wie geht es euch ?
Jetzt bin ich auch schon ein UHU 🥰🦉
Glückwunsch zum UHU! Finde den Namen so lustig
Mir geht´s gut, bin 22+2. wie fühlst du dich?
Ja ich auch 😜
Mir geht es super, ich genieße meine ss in allen Zügen und wie geht es dir? ☺️
Mir geht es total gut 😊☺️ das ist doch schön 🥰
Ich auch ☺️ haben den gleichen ET.
Hallo, ich bin ab heute auch ein UHU 😁 Wir haben den gleichen ET😉 Mir geht es soweit ganz gut. Habe ganz schön viel zu genommen🙈 und mein Blutdruck und Ischias zeigen sich auch nicht immer von ihrer besten Seite😋 Aber sonst passt noch alles. Und bei dir?
Jetzt wo du es sagst zeugt sich mein Rücken auch ein bisschen 🙈 aber sonst ist alles supi bei mir ☺️ da bin ich ja mal gespannt, wann unsere kleinen kommen 🤔
Huhu,
ich bin von seit Sonntag ein UHU
Mein ET ist der 1.7.,die App ist super hab ich auch 😊
Ich habe so viel Wassereinlagerung das ich mittlerweile Kompressionsstrümpfe angepasst bekommen habe und Schienen für die Hände,da meine Hände ganz oft taub werden,vorallem nachts.
Und der Rücken schmerzt auch😑
Naja noch 3 Wochen arbeiten dann 2 wochen Urlaub und danach nochmal 2 Wochen arbeiten.
Dann geh ich 1 Woche in den Urlaub und dann in den Muschu.
Alles gute dir
Uii dann hoffe ich für dich, dass die Zeit bis zum Mutterschutz schnell vorbeigeht 🥺 das klingt ja nicht so gut :(
Huhu! Ich bin ab morgen ein Uhu und kann es kaum glauben. Ich erhol mich zurzeit noch von den letzten Nachwehen einer schweren Bronchitis. Lag über 2 Wochen komplett flach und hab mir zusätzlich durch den Husten ne Rippenzerrung geholt. Mich vom liegen aufzusetzen,hat ungefähr 10 Minuten gedauert 🙈mein armer Mann hat einiges mitmachen müssen. Jetzt freue ich mich, dass es endlich bergauf geht und ich hoffe, die restliche Schwangerschaft wieder genießen zu können. Vorher hatte ich nämlich kaum Beschwerden. Morgen hab ich meinen Diabetestest. Hoffentlich alles unauffällig
Oh nein dann wünsche ich dir eine gute Besserung !☺️ hoffe dir geht es bald wieder besser!
Das wird bestimmt schon, meiner war letzte Woche auch super ☺️🙏🏻
Dankeschön 😊 ich denk einfach positiv
Hallo darf ich mal fragen wie die App heißt ? Uns geht es auch sehr gut 😍 wir bekommen unseren Sohn Mitte Juli wird ein Kaiserschnitt werden 🤷🏻♀️❤️❤️
die app heisst preglife , die ist toll 😊
Ok vielen Dank