Eieiei was Rast die Zeit!
Wir sind gerade am renovieren, mein Sohn frisch in der Krippe eingewöhnt und ich schwanger mit dem zweiten. Von der zweiten ss bekomme ich kaum was mit. Abends ,wenn ich auf der Couch kurz vorm einschlafen bin spüre ich noch ein paar Tritte und das war es dann auch schon.
Und jetzt ist schon Halbzeit
Ich kann es kaum glauben!
Wo seid ihr August Mamas? Wie ergeht es euch? Genießt ihr eure ss in vollen Zügen oder geht es euch ähnlich wie mir?
Glg auch an alle anderen Mamas natürlich
Huch....schon morgen 20+0
Hey,
ich bin ab morgen in der 20ssw 😎 finde auch das die Zeit ganz schön schnell vorbei ging bisher, obwohl ich berufsbedingt schon seit Mitte Dezember zuhause bzw im BV bin.
Manchmal wünschte ich mir auch mehr Ablenkung (so wie du sie hast) aber ich genieße es unendlich zu Hause zu sein und die Schwangerschaft auch voll und ganz auszukosten. Ich habe zum Glück kaum bis gar keine Beschwerden. Klar, manchmal ziehen die Mutterbänder oder der Bauch bläht nach zu viel Obst. Aber das sind ja Luxussorgen im Vergleich zu dem, was manche Mamis hier erleiden müssen.
Mein 60% iger Bubi stemmt und tritt schon ordentlich, aber das finde ich total schön 😍 nächste Woche geht's zum zweiten Screening und dann zur Feindiagnostik.
Geniesse Deine Schwangerschaft 🍀 und alles liebe aus Sachsen,
LG Audrey, 19ssw
Herzlichen Glückwunsch zum Bub! Schön, wenn auch du keine Beschwerden hast. In meiner ersten ss hatte ich die Übelkeit bis in den 7 Monat hinein. Diesmal habe ich auch gar keine Probleme. Ist aber auch echt gut,da mein erster Sohn einen wahnsinnigen Bewegungsdrang hat.
Ich wünsche dir auch alles liebe.
Viele Grüße aus Bayern.
Hey ich bin zwar heute 23+5 aber Donnerstag ist für mich auch schon wieder Wochenwechsel. Ich kann momentan garnicht glauben wie schnelle die Zeit vergeht. Bin durch Blutungen und Co. Schon ziemlich lange zuhause. Ich freue mich riesig auf mein Monsterchen. Morgen habe ich einen vorsorge Termin und bin gespannt bis jetzt wollte sich das kleine Monsterchen nicht zeigen so richtig aber evtl morgen ja mal. Bin gespannt. Habe das Gesicht noch nie gesehen und das Geschlecht wurde mir noch nicht zu 100% bekannt gegeben 🙈. Meine große freut sich auch schon und möchte am liebsten das der kleine sofort kommt. Aber die Zeit rennt extrem schnell zur Zeit.
Alles Liebe und gute dir ;)
Ich glaube wirklich genießen kann man nur die erste ss. Mit großem Kind ist ja immer was los.
Ich wünsche dir alles gute und ein baldiges Outing. Lg
Danke schön. Habe heute mein eindeutiges outing bekommen. Es wird ein Mädchen. Ich muss sagen ich kann die Schwangerschaft trotzdem sehr gut genießen. Die große ist ja 9 Jahre alt baut zwar viel Mist aber so ist das hehe.
Bin heute 19+5 und uns gehts supi , mein kleiner Mann macht sich auch schon langsam bemerkbar und mein großer Mann will auch schwanger sein 😂
Leider muss ich noch Vollzeit arbeiten gehen , habe aber jetzt 2 Wochen Urlaub. 😎
Dann genieße deinen Urlaub. Und dass dein großer Sohn auch schwanger sein mag ist ja mega lustig! Kinder sind einfach nur genial
Alles gute dir
Nicht mein großer Sohn , sondern mein Mann 😂
Hallo
Ich bin auch im Moment in der 20 SSW - genauer gesagt 19+4
Ich fühle mich richtig gut in den letzten Wochen und unternehme auch mehr als am Anfang der SS
Den kleinen spüre ich ca. ab der 19 SSW (erste SS), ist echt ein tolles Gefühl!
Kannst du noch gut auf dem Rücken liegen / schlafen?
Herzlichen Glückwunsch zur ersten ss. Ist schon ein irres Gefühl das eigene Kind im Bauch zu spüren.
Ich bin ein Bauchschläfer und das geht gerade noch so...aber die Tage sind wohl gezählt.
Alles gute dir weiterhin.
Bin heute 19+3 und vergesse oft das ich schwanger bin, weil ich einfach nichts merke. Das einzige was mich dran erinnert ist mein Bauch 😅.
Wir beginnen im Mai mit dem renovieren freu mich schon riesig drauf.
Bis dahin wissen wir hoffentlich was es wird. Hatten leider bis jetzt kein Outing bin teils echt eifersüchtig wenn ich höre das viele ihr Outing schon so früh haben. Ist unser erstes Kind und wir können es kaum erwarten 😍
Oh ja ...das mit dem Outing kenne ich nur zu gut. Bei meinem ersten Sohn hieß es ,dass er sich nicht zeigen will und es heißt wohl, dass Mädchen sich gerne verstecken. Ich glaube bei 20+irgendwas bekamen wir ein deutliches Jungen Outing.
Diesmal wurde mir in der 14 ssw eine Tendenz abgegeben, die sich vor einer Woche bestätigt hat.
Ich wünsche dir baldige Gewissheit. zu wissen was man bekommt macht das ganze noch realer.
Alles liebe und gute dir!