Ist das jetzt gut oder nicht

Huhu ihr lieben. Gestern habe ich bei bereits berichtet das bei 6×6 nur eine fruchthöle und dottersack auf dem Ultraschall zu sehen waren. Mir wurde blut abgenommen um den hcg zu bestimmen.
Gerade bekam ich den Anruf das mein hcg wert der ssw entsprechend völlig in Ordnung ist. Auf meine Frage ob das nun gut oder schlecht sei wusste sie keine Antwort:(
Was meint ihr? Oder wisst ihr vielleicht? Wenn der HCG wert in Ordnung ist hätte man doch was sehen MÜSSEN? oder nicht?

1

Hallo poemchen87

Also ich war bei ca. 7/8 SSW beim FA und er hatt erst nach sehr sehr langen suchen etwas gesehen. Er meinte es sei wohl zu früh um genau was zu sehen und es ist wohl ein Eckenhocker (ganz versteckt). Heute bin ich 39+4 ;)

Wenn der HCG Wert soweit ok ist und eine Fruchthöle zu sehen war sollte alles OK sein.

Ich drücke dir alle Daumen
Anabeth mit Babygirl 39+4

2

Hey

Bei mir war bei 6+1 nur eine fruchthülle zu sehen und den dottersack konnte man nur mit Fantasie erahnen (da war ich wegen Blutungen im Krankenhaus)
Bei 7+0 war da auf einmal ein Embryo mit Herzschlag😊
Was ich damit sagen möchte ist, das es ganz schnell gehen kann und man auf einmal etwas sieht. Kein Baby wächst nach Tabelle und die kleinen wachsen ja auch in Schüben.
Wenn dein HCG in Ordnung war ist bestimmt alles gut und dein kleines versteckt sich gerne😊

Lg nabue mit Bauchzwergin 39+4

3

Nee damals war bei mir auch nicht wirklich was zu sehen, da würde ich mir noch keine Sorgen machen. Wenn der Wert stimmt wird alles gut sein.

4

Brauchst du nicht noch einen HCG Wert von einem anderen Tag um zu bestimmen ob es gut ist oder nicht ?

5

Also ob er vernünftig steigt