Hallo zusammen.
Ich wollte mal nachfragen, bei wem es vielleicht ähnlich negativ war und am Ende vielleicht doch alles gut ging?! Das warten macht mich fertig!
Folgendes:
FA machte US bei 6+6 (laut letzter Mens)
Man sah eine FH die entrundet war,
Zusätzlich eine gekippte Gebärmutter
Und freie Flüssigkeit im Bauch (?)
Laut US Gerät und Maße der FH bin ich jedoch 14 ganze Tage zurück!
Er sprach nicht sehr positiv und sagte, dass es sich um eine gestörte SS handeln könnte.
Nach langen suchen fand er in der Ecke der FH einen dottersack und in der Ecke einen Herzschlag - demzufolge wahrscheinlich auch einen Embryo - war nur nicht sichtbar.
Außerdem würde die FH eine komische Stelle haben (weit oben in der GM)
Chance 50:50. Entweder hüh oder hot.
Jetzt muss ich nach einer ganze Woche immer noch eine Woche warten bis zum nächsten Termin.
Ich hoffe dass ich jemanden finde, bei dem es ähnlich war.. diese Ungewissheit macht mich fertig! 😐
Negativer FA Termin - kann man noch hoffen?
ein datieren +- 2 wochen liegt in norm, drücke dir die daumen
Wenn der Herzschlag sichtbar war passt es ja für die 7.SSW. Ich würde erstmal abwarten. Wann hast du wieder US?
Wenn du erst 4+6 wärst würde man denke ich noch keinen Herzschlag sehen..
Drücke dir die Daumen, dass sich alle zum positiven entwickelt.
Hallo,
Naja er meinte ja erst dass du zwei Wochen zurück seist, weil er erst nicht gesehen hat, aufgrund der Gebärmutter. Aber wenn da nun doch ein Dottersack war und sogar ein Herzschlag ist das egtl schon 6+.
Also in der Hinsicht nicht besorgniserregend. Wenn man nicht weiß wann der Eisprung war, kann es auch immer mal schwanken.
Was nun von der FH eine komische Stelle und/oder Form ist, wird leider nur der Arzt wissen. Da bleibt wohl leider wirklich nur Geduld haben.
Aber so doof es klingt, auch mit einer "schönen" FH weiß man nicht wie es in diesem frühen Stadium ausgeht. Glaube einfach daran dass alles gut wird und warte es ab 🍀🍀
Alles Gute dir.