Durchfall 6-9ssw

Hallo Mädels, seit der 6ssw plage ich mich mit Durchfall und breiigem Stuhl...🥴 Übelkeit ist auch dabei, dachte erst ich bekomme ne Magen Darm, aber habe mich nicvt übergeben. Komme mögen in die 9ssw... habe beim Hausarzt schon eine Probe abgegeben, negativ sagten die. Keine patogene keine 🤷🏼‍♀️ geht es irgendwem noch so? Muss ich mir sorgen machen??

1

Hallo du liebe 😊

Geht mir genauso, alle schreiben immer von verstopfung, ich habe das gegenteil, schon seit mitte der 5. SSW 🙄
Bin gespannt ob wir die einzigen damit sind 😅

LG

Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (5+2) im 🤰

2

Hallo!
Oh man ihr beruhigt mich gerade unfassbar 😂😂
Ich müsste jetzt auch SSW 5, evtl Anfang 6 sein.
Eigentlich war für Montag der erste FA-termin geplant. Nun hab ich seit Sonntag Durchfall... Sonntag wars mir auch übel.
Jetzt einfach nur noch Durchfall und gaaaanz viel Luft im Bauch und darm.

Ich dachte auch "Magen darm", hatte ich 2018 zwei mal, das war aber anders.
Nun habe ich heute noch mal beim FA angerufen, weil ich dich etwas Angst habe.
Appetit habe ich, aber es bleibt halt nicht soo lange drin, hab Angst vor ner unterversorgung.

Also morgen nun doch schon einen Termin beim Gyn😅

Bin mal gespannt was es nun ist.
Aber ihr macht mir gerade mega Hoffnung, dass es 'nur' schwanger und nicht krank ist 😂

3

Oh man. Das tut mir leid, dass es dir auch so geht...aber beruhigt mich etwas! Hast du sonst noch irgendwas??

weitere Kommentare laden
10

Kinderchens, ich war das letzte Mal Donnerstag früh - ich würde töten für ein bisschen Durchfall.

Wie's ist ist's falsch 😂

11

Naja, gegen Durchfall kannst du nicht viel machen...bei Verstopfungen gibt es ja reichlich natürliche Mittel und das zu lösen...
Aber da hast du recht, am Ende wünscht man sich immer das andere...beide Varianten sind Mist! Wäre schön, wenn es uns allen bald wieder besser geht! Zumindest die Verdauung und Übelkeit. Gute Besserung!