Hallo,
war gestern beim Frauenarzt. Heute hab ich mir den Mutterpass nochmal angeschaut und hab gelesen bei Urin Leukos++. Der Arzt hat zu mir nichts gesagt. Mach mir dennoch etwas Sorgen. Hatte das auch schon mal jemand von euch? Bin 11+2 ssw.
LG
Leukos++
Hey kommt öfter vor kann sein, dass dein Körper versucht ne blasenentzündung abzublocken. Mach dir keine Sorgen 😊
Hay :)
Ich hatte das ca in der 15ssw.
Das kann schonmal sein. Solang das nur einmal vorkommt und nicht die Regel ist ist alles oke. Hat man schonmal. Grund zur Sorge hast du nicht:)
Ich hatte das auch häufig.
Kann dir nur den Tipp geben jeden Tag ausreichend Wasser zu trinken .
Ich trinke immer 2,5 -3 Liter Wasser .
Bin aktuell im der 30. Ssw
Alles Gute weiterhin 😊
Hatte ich gestern auch. War eine Blasenentzündung.
Habe daraufhin gestern Abend gegoogelt und herausgefunden, dass Leukos im Urin in der Schwangerschaft recht häufig vorkommen, ohne dass es eine Ursache gibt. Das passiert auch einfach nur, wenn dein Immunsystem arbeitet. Solange du keine Schmerzen oder andere Beschwerden hast, ist der Befund nicht schlimm.
Ich habe das nur im Urin, seit dem ich schwanger bin. Habe keine schmerzen oder Probleme. Mein Arzt schickt den Urin zwar immer ins Labor, aber hat sich bis jetzt noch nie gemeldet das was auffälliges war.
LG Nicole mit Leon 4 Jahre an der Hand und Babygirl Inside 34 +2
Solang du keine Bakterien darin hast oder Erys ist es noch unbedenklich.Hast du denn genug getrunken?