Hi meine lieben
Ich hatte gestern leichte rote SB. Ich war dann im krankenhaus und habe heute meiner Ärztin davon berichtet und die hat dann blut abgenommen. So jetzt der Hammer ich bin sicher ES+14 und der wert ist schon bei 331
Ich hatte schon die Vermutung das der wohl sehr hoch ist weil ich schon bei ES+8 positiv mit einem 25er getestet habe
Meine Ärztin hat vorsichtig geäußert das es eventuell auch 2 sein können .
Ich muss nächste Woche nochmal zur HCG kontrolle weil sie wissen will ob ich weiter über der Norm bin.
Ich hab aber erst an 15.04 den us termin um es dann 100% zu erfahren aber ich würde gerne mal eure Werte wissen und mal vergleichen
Liebe Grüße Yasmin mit 4 Mädchen an der hand (fast 9, in 3 tagen 6, 3 und grade 1) und Krümel 4+0 im bauch
Wie war euer HCG bei ES+14? Frauenärztin denkt es können 2 sein 😱💖
Huhu. War in beiden SS schwanger durch ICSI und somit auch Kontrolle. Ich hatte auch immer sehr hohe Werte, aber es waren nie Zwillinge, dafür aber beide mal Mädchen.
Lieben Gruß
Hallo
Danke für seine Erfahrung
Liebe Grüße
Wow deins ist echt hoch . Mein hcg war bei Es +14 bei 72 bei meiner Tochter . Bei meinen Sohn Es+10/11 war er bei 14 .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 27Ssw
Hi
Danke für seine Erfahrung meine werde waren ungefähr gleich damals
Liebe grüße
Mein Schätzchen bekommt Zwillinge... grins
🤗🤗🤗🤗
Das wäre es mein schatziii
372 an +15
1600 an +18
Wir bekommen einen Bubi
Hallo
Danke für deine Erfahrung
Liebe grüße
Meiner war bei ES + 15 bei 950 und ich bekomme nur ein Kind 🤗
Aktuell 17+6
Alles gute dir 😊
Hallo
Danke für deine Erfahrung also kann es sein das mein körper nur dieses mal schneller das HCG produziert
Liebe grüße
Huhu 😊.
Mein Wert lag an PU/ES+14 bei 283.
Bin jetzt in der 11SSW mit einen Baby 😉.
Liebe Grüße,
Bienchen ( 10+4 )
Hi
Danke auch für deine Erfahrung.
Dann lass ich mich mal überraschen was bei rum kommt
Liebe grüße
Wurde bei mir anfangs auch vermutet (es+9 bei 16, es+17 war das hcg bei 1521, ES+23 bei 14436) war aber mir eins
Hallo
Okii danke dann weiß ich das ich bis zu US warten muss
Liebe grüße
Ich hatte auch extrem hohe Werte. Es hieß auch, ich solle mit Zwillingen rechnen.
Aber es ist nur eines. Es entwickelt nur jeder anders rasant das HCG im Körper. Muss also nichts heißen.
Hey
Dann weiß ich das ich mich gedulden muss 🤭
Muss wohl auch von ss zu ss anderes sein kenn das sonnst nicht aus den anderen ss 🙈
Liebe Grüße
In der ersten Schwangerschaft war mein HCG an ES+15 bei 400 :D
Bei der zweiten jetzt an ES+16 bei ca. 1700
Beide Male nur eines. :D
So als Vergleich.
An ES+14 war mein Wert bei 205.
Es ist ein Baby, das Geschlecht weiß ich noch nicht.
Alles Gute dir!
Hi
Danke dann weiß ich bescheid
Liebe grüße und auch alles gute