Hallöchen ,
Gehts euch ähnlich das ihr ständig Hunger auf eine bestimmte Sache habt? Wenn ja auf was so 😊
Ich esse momentan total viel Salzstangen und Birnen🤣 wenn die da so liegen kann ich mich einfach nicht beherrschen 🙈
Bin mittlerweile in der 30. Ssw
Wem geht's auch ähnlich? *silopo*
Huhu!
Oh, ich kenne das soooo gut 😁
Ich könnte den ganzen Tag Pistazien und Honigmelone essen. (Bin jetzt in der 22. Woche)
In den ersten Wochen waren es grüne Äpfel.
... mal sehen, was als nächstes kommt 🤷🏼♀️
LG Sally
Schon komisch das der Körper so ein starkes verlangen nach bestimmten Sachen hat 😂
Ich esse ohne Ende Erdbeeren, auch wenn die die es jetzt im Supermarkt zu kaufen gibt noch gar nicht so schön sind, aber ich kann mich nicht beherrschen :D
Ich steh auf Wassermelone 🍉 und Birnen 🍐 😅
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Baby Boy im Bauch 27Ssw 💗💙
Bei mir war es Kakao. 😄
Eine zeitlang mussten es Erdbeeren sein (rühre die egtl wirklich erst an wenn es die frisch vom Feld gibt 😅) dann Melone und Ananas, sowie Möhrchen. Momentan esse ich seit ca. 2 Wochen ständig Orangen 😁😁
Also das bei den gesunden Sachen 🤣
Bei den ungesunden Sachen musste es zwischendurch leider unbedingt Cola Eis und Nuggets oder Chickenburger sein (esse egtl sehr selten Fleisch und dann nur Bio 🤣)
Und Toast mit Kiri und ne Scheibe Mortadella drauf oder Erdnussmus mit Marmelade 😱🤣👆
Silberzweibeln waren auch mal super angesagt 😅🙈
... bei den ungesunden Sachen ist es bei mir Mars-Eis 😁
Ohja 😂
Bei mir ist es Käse und Gurken. Esse auch keine Wurst mehr auf Brot nurnoch käse 😅
Bei mir sind es aktuell Cashews und Nutella Brot 😂 und Cappuccino Durst habe ich 🙈
Bin aktuell auch in der 30. Woche 💙😁
Mein Mann musste mir gestern extra noch koffeinfreien Kaffee kaufen weil ich so lust auf Kaffee habe 😅🙈
Da kann mein Mann auch ein Lied von singen 😂 Die müssen schon was mitmachen mit uns 🙈
Ich hab auch extra den mit dem niedrigsten Koffeiengehalt genommen.