Hey ihr lieben,
ich wechsel mal zu Euch rüber.
Bin nach 1. ICSI schwanger und freue mich wahnsinnig. Bei 7+0 hat man das Herz gesehen, HCG und Progesteron super.
Gestern an 7+4 hatte ich minimal braune Blutung (also nur 2 Tropfen), die aber wieder weg gegangen sind. Nach dem ersten Schreck habe ich versucht ruhig zu bleiben. Heute wieder minimal Ausfluss auch nur noch hellbraun.
Ich werde dir Sorgen einfach nicht los, auch wenn ich weiß, dass das vermutlich gar nix zu bedeuten hat ...
Brauche einfach ein wenig Zuspruch!
Nächster Termin ist am 01.04.
Ich danke Euch!
7+5 hellbrauner Ausfluss
Huhu, dass hatte ich in der Zeit in der du gerade bist, ständig.
Eigentlich von positiven Test bis ca Ende 7ssw. Meine Frauenärztin erklärte mir das so: alles ist momentan super durchblutet und es platzen mal kleine Gefäße und Äderchen. Das ist normal. Braunes Blut ist altes Blut, also eigentlich nicht besorgniserregend. Frisches Blut und Schmerzen = Fall für den Doc oder Krankenhaus. Abklären lassen kann man alle Blutungen. Du wirst nie weggeschickt.
Ich war zu der Zeit relativ entspannt da ich eh einmal in der Woche beim Arzt war und nie was gefunden wurde.
Später hatte ich zweimal eine frische Blutung, die habe ich Abklären lassen.
Mir hat Magnesium sehr gut geholfen. Hatte meine Ärztin auch empfohlen.
Alles Gute und viel Glück 🍀
LG Audrey 19ssw
Danke Dir!
Magnesium nehme ich seit Transfer eh.
Hatte heute nix mehr und denke es war wirklich nix schlimmes. Warte den Termin Montag ab
Hallo! Das hatte ich auch ungefähr zur selben Zeit bin auch direkt zum FA,aber lag nur an der Gebärmutter,die besser durchblutet wird. Wenn du dir zu viele Sorgen machst dann lass schauen gibt immer Sicherheit!
Liebe Grüße
Hallo, ich schließe mich den vorigen Schreiberinnen an.
Hatte das gleiche Problem am Wochenende und war zunächst sehr besorgt. Ich bin schwanger durch Kryo und wie Du nach Kiwu-Behandlung sicher besonders besorgt, dass etwas nicht stimmen könnte.
Aber alles wird gut! 🍀🐞🍀🐞
LG Susi (6+3)
Danke Dir!
Hatte heute nix mehr und denke es war wirklich nix schlimmes. Warte den Termin Montag ab und hoffe den Krümel dann richtig schön zu sehen.
Morgen ist wieder Wochenwechsel, dann 9. SSW
Ich drück auch dir die Daumen, dass alles gut wird! Auf das wir kleine kerngesunde Novemberbabys bekommen
Ach das ist ja gut! Freut mich für Dich. Ich hab heute auch nix mehr ... muss wohl am Wetter liegen. 😂😇
Auf unsere Novemberbabys🍀🐞