ich hab nen kleinen Clown im Bauch 🤣😍

Thumbnail

Huhu.

Gestern war ich wieder zur Vorsorge und die Kleine hatte wohl einen Riesen-Spaß.

Vom CTG waren maximal 5 Minuten wirklich auswertbar, sonst hat sie sich ständig weg gedreht oder Randale veranstaltet 🤣❤

Und beim US musste sogar die Ärztin schmunzeln. Das Mäuschen hat den Kopf schön auf Höhe meines Magens und die Füße aind nach oben geklappt, wie ein Taschenmesser. Sie hatte also immer mindestens 1 Fuß vorm Gesicht. Leider war so kein schönes 3D Bild möglich, aber als "Trost" gab es ein schönes Profilfoto. Sonst hat sie ihr Gesicht immer versteckt. 😁
Auf jeden Fall hatte sie beim US auch ihren Spaß. Als die Ärztin an meiner linken Seite die Durchblutung messen wollte, hat sie ständig gegen den Schallkopf getreten. 🤣

Foto 1 ist Fuß an Nase

Auf jeden Fall ist die Kleine gar nicht so klein, knapp 38cm und 1400g. Und fit #verliebt

1
Thumbnail

Und das Seitenprofil#verliebt#verliebt

2

Ohhhhhh gottttt 😍😍😍😍 wunderschöööööööööön 😍😍😍😍

3

Hello :)
Tolle Fotos und eine süße Maus:)
Meiner ist auch so ein Kandidat, der sich nicht zeigen will und ständig was im Gesicht hat 🤣
Wie weit bist du denn?
Meiner war bei 27+5 1400g und ca. 40cm ,also auch ein Wonneproppen 😁

Lieben Gruß Kathilein123 mit Prinz im Bauch 29+2 💙

5

Heut bin ich 28+4 😊

4

Hihi, ich bin mal fies und sage: Viel Spaß in der Trotzphase,.... und der nächsten Phase,...und der nächsten,... :-p Langweilig wirds bestimmt nie! Zu süß, so ein Ultraschall macht doch Spaß :-)

6

;-) hihi - ich hab alle Phasen schon mindestens 1x durch. Mein Ältester ist fast 16, der Jüngste fast 5 - ich glaub, da schockt mich nix mehr #rofl

7

Ich bin noch nicht so geübt mit den Ultraschallbildern und war erst irritiert was auf deinen ersten Bild zu sehen ist.
Aber ja! na logo ist dass der Fuß an der Nase!! 😁😁😁👍 Sehr schön 🤗