Stechen Rechter Unterbauch nach dem aufstehen..

Hey ihr lieben ich hab grad mal ne frage
Ich saß grad beim essen wollte aufstehen und hab während dem aufstehen einen stechenden Todes Schmerz am Re. Unterbaich gehabt das ging ca 3 Sekunden aber es tat so weh das ich nicht atmen konnte und mir wurde direkt Schwindelig...

Jetzt ca 3 Minuten später ist es wieder ok hab lediglich son Mini druck an der stelle aber nicht nennenswert jetzt hab ich natürlich noch nie sowas gehabt geschweige denn so stark das icu verunsichert bin...
Bin aktuell 9+5

Hatte das vielleicht mal jemand?

1

Ich hab das auch teilweise echt heftig und es hängt bei mir wohl mit der Verdauung zusammen. Meistens kommt kurze Zeit später einiges an Luft oder ich muss auf Toi 🤷🏼‍♀️ Und spätestens am nächsten Tag ist alles wie weggeblasen 😉
LG, ladyschatzi mit Krümel (16+3)

2

Okey danke für deine Antwort das beruhigt mich jetzt
Das tat im ersten Moment so weh das ich dachte mein Eierstock ist geplatzt xD

3

So ging es mir gestern Abend auch, nur dass mir nicht schwindelig wurde aber ich hab echt auch dasselbe gedacht 🙈 Aber andererseits denke ich mir, solange es wieder weggeht und nicht allzu oft vorkommt, mach ich mich nicht verrückt...

weiteren Kommentar laden
5

Hey ich habe das öfter und habe meinen FA dazu befragt. Er meinte dass rechts in der leiste Blutgefäße laufen und auch nerven und durch die Ausdehnung der Gebärmutter kann es oft zu einklemmen oder Reizungen an der Stelle kommen. Also kein Grund zur Panik ist halt nur mega unangenehm.