Hormone spielen verrückt🙈

Guten Morgen ihr lieben
Ich bin heut so durcheinander und so nah am Wasser gebaut 🙈 bin 18ssw und hatte heute einen komischen Traum der mich aber nach dem aufstehen dazu gebracht hat wie ein Schlosshund zu heulen. Ich wollte, konnte es aber überhaupt nicht zurück halten. Mein Mann und mein Sohn haben das auch noch voll mitbekommen 😭 ich weine nicht gerne vor meinen Sohn und konnte ihm nicht wirklich erklären warum ich eigentlich so geweint habe 🙈🙈 habt ihr das auch manchmal so einfach zu weinen obwohl es nicht wirklich einen Grund dazu gibt? Sind das die hormone?

Schönen Tag euch 😊

1

Ich hab so ca in der 13 woche angefangen zu heulen weil mein Mann mich gefragt hat ob ich die Wäsche in den Trockner gemacht habe .. ich habe dann festgestellt dass ich es schlichtweg vergessen habe und habe angefangen zu heulen 🤣🤣🤣🤣

Ansonsten geht's eigentlich. Nur bei Filmen oder Situationen die emotional sind (oder manchmal auch nicht ) muss ich heulen

2

Ohje, genau das hatte ich in meiner 1. SS. 🙈 Ab ca. 12.SSW ging das eiiinige Wochen lang. 🙉🙈 Hab schon Rotz und Wasser geheult wenn mir nur ein Kugelschreiber runtergefallen ist. 🤣
Ich fand das furchtbar und war mir auch immer unangenehm vor anderen.
Aber das geht zum Glück auch wieder weg. 😊👍🏻
Bin jetz 14+0 und bis jetz (zum Glück) wurde ich verschont von dem Hormonchaos. 🙃

3

In der ersten schwangerschaft hatte ich das nur am Schluss mir ist das total unangenehm überhaupt wenn es ja keinen Grund gibt warum die Tränen kullern🙈

4

Ja ich weiss wie unangenehm es ist! 🙄
Krass wie machtlos man durch Hormone gegenüber seinem Körper ist.
Ich hoffe für dich dass es bald vorüber is! 😘

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir wurde das auch schlimmer. Hab seit Sonntag Probleme mit dem Ischias und am Montag war der Schmerz recht stark. Hab mich deshalb so ungerecht behandelt gefühlt vom Universum, dass das auch nicht ohne Tränen verkraftbar war 😅

Ist aber denk ich mal normal und auch absolut in Ordnung 😊