Gleich erster Termin *Silop*

Guten morgen ihr lieben

Ich bin noch neu hier und noch frisch schwanger. Habe heute bei 5+3 meinen ersten US und bin tierisch aufgeregt. Kann kaum einen klaren Gedanken fassen geschweige den was essen.

Ich würde mich über jede Menge Daumen freuen die gedrückt werden.

1

Huhu,

ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen und wünsche dir einen schönen ersten Termin :-)

Ich kann dich verstehen. Hatte letzte Wche Montag bei 5+4 meinen ersten Termin und hatte die ganze Nacht kein Auge zugemacht :-D

3

Hallo,

ich hatte bei 5+2 am Montag auch meinen ersten Termin. War auch total aufgeregt. Anscheinend konnte man bei Dir ja richtig was sehen schon....bei mir leider nur eine leere Fruchthöhle. HCG-Wert wurde nicht bestimmt, daher macht mich das jetzt im Nachhinein total verrückt, dass man nicht mehr gesehen hat. Ich soll nächste Woche noch einmal wiederkommen. :-(

5

Hey,

neee nicht verrückt machen. Das ist ja bei jedem unterschiedlich. Hab hier auch schon so unterschiedliche Bilder gesehen. HCG wurde bei mir auch nicht bestimmt.

Ich habe am Montag auch meinen nächsten Termin :-)

2

Guten Morgen,

Sehr spannend! Das freut mich für dich und willkommen im Club der Kugelnden😄
Es ist möglich, dass du heute noch nicht viel sehen kannst im US. Mach dir bitte keine Sorgen. Beim nächsten Termin siehst du viel mehr😍🙏🏽🍀 alles Gute!

4

Oh...ich kann Dich so gut verstehen. Hatte gestern meine erste Untersuchung und war vorher so aufgeregt wie noch nie. Habe das kleine Herzchen ordentlich bubbern sehen dürfen und bin so dermaßen erleichtert. 🥰 Ich wünsche Dir auch, dass alles da ist wo es hingehört und zeitgerecht entwickelt! Drücke Dir ganz fest die Daumen. ✊🏼🍀❤

6

Danke das ihr alle so lieb an mich gedacht habt.
Man sah, er erwartet, ein fruchhöhle
Diese war aber schön geformt. Wurde sogar von 5+2 auf 5+5 vorgestufft

Am 9.4 darf ich nochmal kommen und dann wird nach dem ❤ geguckt.