Alte Einblutung

Ich habe eine alte einblutung und eine neue ssw obendrauf in meinem Bauch. Jetzt zu meiner Frage : brauche ich keine Angst zu haben das die neue ssw durch den Abgang der einblutung beschädigt wird? Ich nehme keine Medikamente dagegen, weil mein Fa meinte, das geht auch so weg mit einer starken blutung, er meinte das macht nix der anderen FruchtHöhle aus, aber angst habe ich trotzdem.

1

ich bin keine Ärztin, daher kann ich dir dazu auch keine Antwort geben..wie vermutlich sehr viele hier..

2

Hey....ich war letzte Woche zur Feststellung und da sagte meine FA auch, dass ich eine Einblutung neben der Fruchthöhle habe. Sie sagte dann aber auch, dass ich mir da keine Sorgen machen muss, da diese nur ein paar mm groß ist und nach Messung deutlich kleiner als die Fruchthöhle ist. Selbst wenn sie abgeht, würde ich das nur leicht merken und die Fruchthöhle würde dadurch nicht beschädigt werden. Wenn du aber große Sorgen hast, lass dich doch nochmal untersuchen oder hole dir ggf eine zweite Meinung ein.
Alles gute dir :-)

3

Meine einblutung ist grösser wie die neue fruchtblase

4

Die Einblutung ist 1 cm breit, 3 cm lang oder so