Hallo ihr lieben,
War heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Seit gestern habe ich aber recht starke Blutung und mache mir voll die Sorgen. Das Herzchen schlägt und die Entwicklung ist sogar schon bei 6+6. Habe jetzt utrogest bekommen und soll in 2 Wochen nochmal kommen. Sie sagt geht halt nach dem alles oder nichts Prinzip.
Hatte das einer bei euch auch uns es ging gut aus?
Freue mich über eure Erfahrungen.
1. FA-Termin: Herzchen schlägt aber Blutung!! Hilfee!!
Hallo
Das tut mir leid versteh deine Sorgen sehr gut ..Ich bin jetzt 9+4 und habe seit fast Anfang immer mal wieder blutung 2 mal sturzblutung mit blutkoackel..dachte ist vorbei aber dem Baby ging's immer gut..
Ich hab ein hämatom das die Blutungen ausgelöst hat ..jetzt hab ich seit 10 Tagen schmierblutung..hoffe es geht bald weg...
Hat man bei dir danach geschaut kommt anscheinend öfter vor..Du musst dann liegen das mach ich jetzt schon 5 wochen hab ein BV bekommen..
Vllt sieht dein fa ja was..
Aber meine starke Blutung war immer nur paar Stunden danach wurde es immer weniger...wie ist den die blutung genau?
Danke, das beruhigt mich etwas 😊
Also gestern Nachmittag hatte ich hellrotes Blut am Toilettenpapier. Abends war es dann nur noch braun und ganz wenig. Aber in der Nacht dann wieder hellrot und ziemlich viel. Heute morgen wieder nur braun. Also es kommt mir vor, als ob es immer in Schüben kommt.
Du musst auf jeden Fall liegen am besten nur aufs Klo...Ich war sogar stationär im kh...höhrt sich schon nach hämatom an fg blutet normal konstant extrem mit gewebe so war es bei mir ich hatte 5 fg ..immer 5 ssw..Das hämatom sieht man meistens erst später ..Ich würde sonst nochmal ins kh oder zum fa wenn die frische blutung nicht aufhört ich nehm noch Magnesium und utrogest nimmst du das auch?
Hallo,
erst einmal drücke ich dir die Daumen, dass alles gut geht und die Blutung kein böser Vorbote ist.
Ich hatte bei Baby Nummer 2 eine Einnistungsblutung (?) über vier Tage. Ich dachte, ich hätte meine Tage, so stark war sie und absolut nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet, obwohl ich mich sehr danach gefühlt habe. Offenbar hat das Würmchen da ein recht großes Gefäß eröffnet, um seine Versorgung zu gewährleisten.
Alles, alles Liebe für dich!
panipa mit N. (7 Jahre), J. (21 Monate) und Bauchbewohner (26. SSW)
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Wo du das gerade schriebst , fällt mir ein, dass ich bei OPs immer sehr stark geblutet habe und auch Blutgefäße schnell verletzt wurden. Vllt könnte es daran liegen , wenn sich jetzt im Unterleib soviel tut und wächst...
Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft auch noch alles alles gute 🍀
Viel liegen Beine hoch und fleissig das Utrogest nehmen. Ich sollte 3×200mg am Tag nehmen und meine schmierblutung war auch innerhalb von 24stunden komplett weg.
Daumen sind gedrückt und positiv denken
Ui 3x200 ist ja viel. Zu mir meinte sie nur einmal 200 pro Tag. Na mal schauen ob es so besser wird , wenn nicht nehme ich mehr 🙈
Es schadet aufjedenfall nicht. Zur Zeit nehme ich auch nur 2×200mg also morgens und abends.
Vielleicht reicht bei dir ja auch 200mg. Und viel liegen.
Alles alles gute weiterhin
Ja, ich, in der 6.SSW. Mein Sohn ist jetzt fast 8 Jahre alt. 🙂
Ich musste mich schonen, nicht schwer heben etc und Magnesium nehmen. Alles Gute Euch!
Das beruhigt mich aber 😊Danke 😊