Von Treppe gefallen

Hallo, ich bin in der 7.ssw gestern auf der Treppe abgerutscht und auf dem Po gelandet. Meint ihr, es könnte dem Wurm geschadet haben? Oder ist es dafür einfach noch viel zu klein?

1

Das Baby ist doch eigentlich in der Fruchtblase gut geschützt. Wenn du keine Blutungen etc. hattest würde ich mir keine Sorgen machen..

2

Ich bin in der 19. Woche auf dem Eis ausgerutscht und ordentlich aufs Steißbein geknallt. Hatte auch einen Schreck, aber solange man nicht komplett auf den Bauch fällt und das Kind schon recht groß ist, braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen... Das Kind „schwebt“ ja sozusagen im Bauch

3

Huhu, ich bin damals in der 14. woche auf der Treppe ausgerutscht und hätte einen schwarzen Bluterguss auf meinem Hintern. Alles gut gegangen :-)

4

Hallo, denke auch nicht das etwas mit dem Baby passiert ist. Dem geht es sicher gut. Allerdings bin ich letztes Jahr auch genau so von der Treppe gefallen. Es tat zwar weh, aber mehr nicht. Mehr als zwei Wochen später, konnte ich dann plötzlich nicht mehr laufen vor schmerzen und ich hatte schon fast nicht mehr an den Treppensturz gedacht. Bin dann ab ins Krankenhaus und da kam raus: Steißbein gebrochen. Vielleicht solltest du wenigstens das mal abchecken lassen, denn wenn du schwanger bist, könnte das vielleicht sonst irgendwelche Probleme wegen dem zusätzlichen Gewicht das Babys geben. Hoffe aber, Dir ist nichts weiter passiert.