Übelkeit und Erbrechen.. seit 2 Wochen krank und nun?? :(

Hallo zusammen,

brauch dringend eure Hilfe..
Leide seit der 6SSW an extremer Übelkeit.. In Woche 7 lag ich dann für eine Woche im Krankenhaus weil ich mich täglich fast 24x Übergeben habe.
Nach der entlassung wurde ich 2 Wochen krank geschrieben.. bin Jetzt 8+6!
Erbreche in moment jeden Morgen.. direkt nach dem Aufstehen... den Wecker gestellt bis 12 Uhr bis eine besserung eintritt. Montag soll ich wieder auf die arbeit.. will so gerne.. gehe zuhause ein.. aber wie soll ich so arbeiten gehen??? Ich weiss nicht mehr ws ich machen soll

Habe Vomex, Agyrax aus dem Krankenhaus, Nux Vomica Globulis, Sea Band, Neusema, Apomorphinum N Oligoplex Tropfen, frischer Ingwertee und Ginger Ale probiert.. und was soll ich sagen ich breche immer noch.. weil auch morgens nichts drin bleibt.

Hat jemand noch Tipps? Was würdet ihr machen? Fühle mich so Schuldig und will nicht beim FA anrufen udn fragen ob ich weiter krank geschrieben werde! ..

1

Du kannst doch so auch nicht effektiv arbeiten da du ja völlig geschlaucht bist.
Ich würde mich noch eine Woche krank schreiben lassen und vielleicht geht es dann schon besser...☺ drück dir die Daumen...

2

Lass dich weiter krank schreiben , so kannst du doch auch nicht arbeiten . Hast du schon Akupunktur und Akupressur bei deiner Hebamme, wenn du schon eine hast , probiert ? Das hatte mir sehr geholfen.
Alles gute :)

3

Also ich hab nur die sea band die ich trage als Akupressur Methode. Bei meiner Hebamme habe ich erst Ende April ein Termin 🤷🏼‍♀️.. und die bieten keine Akupunktur an.. wer macht den sonst sowas ?

Ja hilft wohl nichts und ich muss beim Arzt anrufen .. 🙈

4

Es gibt Hausärzte , die Akupunktur anbieten . Macht meine zb. Oder ansonsten Heilpraktiker. Oder du frägst in einer andren Hebammen Praxis nach und erkläst, dass deine das leider nicht anbietet .

weitere Kommentare laden