Hallo! Ich bin nun endlich in der 33.ssw. Seit Januar schlafe ich total schlecht, 2 h am Stück und dann werde Ich japsend wach. Mehrmals in der Nacht. Nun hatte ich 2 Nächte ein schlafgerät mit zu Hause. Heute der Befund. Eine leichte apnoe. Aussetzer in der Nacht bis zu 10 mal. Man rät mir, die 7 Wochen der ss noch durchzuhalten. Es kann sein, das es danach wieder weg ist! Beim wem war es so? Ich brauche etwas Hoffnung. Danach ein Säugling der mich weckt und ich noch selbst der Störenfried.
Wer leidet oder litt unter schlafapnoe in der ss?
Hi, ich habe es ab und zu mal. Laut Hebamme und Gyn ist es das Vena Carva Syndrom und wäre ganz normal 🤷♀️ Finde es aber auch immer wieder schrecklich.
Hallo,
Ich arbeite kn einem Schlaflabor und dein Arzt meinte sicherlich 10 Aussetzer pro Stunde. Das entspricht einem sogenannten AHI von 10/h, man sagt dass ein AHI bis 10 im Normalbereich ist. Erst ab frühestens einem Wert von 15 würde man handeln.
Liebe Grüße!
Hier 👋🏻,
Mir geht’s genauso!!!
Schon seit der 17/18 da ich schon son Bauch hatte... ich bin inzwischen in der 30.ssw(ab heut genau) ...ich versuche mich einfach an Tage so oft es geht auszuruhen oder halt nich mal die Augen zu schließen...man gewöhnt sich ja doch an alles🤷🏼♀️🤪
GlG JJmit💙