Ich sehe eindeutig hoden und ein pipi oder spinn ich? Direkt daneben ist die nabelschnur. Was sagt ihr?
Das ist doch ein junge oder?
Also als Laie sage ich auch Junge 😁
Hat dein Arzt dir noch keine Tendenz gegeben?
Doch in der 14.ssw sagte er tendenz mädchen..
Dann in der 16.ssw hatte ich die fruchtwasseruntersuchung und der arzt im Krankenhaus meinte er tendiert zu junge.ein tag später zur nachkontrolle bei meinem FA erzählte ich ihm davon und er sagte dann "ja könnte schon nach junge aussehen aber wor lassen uns überraschen " und grinste...als ich jetzt das ultraschallbild sah ist mir eben der "pipi" aufgefallen und nun denke ich das mein fa vielleicht extra dieses eindeutige bild in den mutterpass gelegt hat.
Das ist echt fies. Klingt so als ob dein Arzt sich auf der 50:50 Theorie "ausruht" 😅 also so wie du es beschreibst sehe ich auch eine Jungen. Ahnung habe ich aber keine.
also wenn du es nicht eingekreist hättest, hätte ich gar nicht erkannt und ich bin mit meinem 2. Sohn schwanger 😁 und so groß sind die pipis gar nicht...hast du auch andere Bilder?
Ich habe auch schon ein sohn und eine tochter und bei meinem sohn war der pipi in der 16.ssw auch so groß und es ist wirklich ein junge geworden:)
Klar sicher bin ich mir jetzt auch nicht ob das wirklich der pipi ist aber was soll das denn sonst sein?
okay ich muss gestehen ich hatte von meinen Söhnen kein 3D Bild von ihrem Pipi😂
bei mir war es bei einem normalen US schon sehr ersichtlich, wenn man zum Bsp den Oberschenkelknochen ausmisst hat man die perfekte Sicht darauf.