Ich bin nach ES heute 6+3 und war heute das erste mal beim FA.
Gestern hatte ich schon immer wieder rosa Ausfluss.
Hab heute morgen noch mal einen Test gemacht. Der war schön rot s. Bild.
War kurz Einkaufen und dann auf Toilette ziemlich viel bräunlicher Ausfluss.
Dann auf zum FA-Termin. Nervös. Ziehen im Unterleib und Rücken.
Auf dem US nichts zu sehen. Laut FA das da hinten könnte vielleicht.... (Ich hab ihr vom ES-Tag nichts gesagt) da ich echt enttäuscht war auf dem US einfach nichts zu sehen. Blut wurde abgenommen. Neuer Termin für Freitag.
Wieder Zuhause gegen Mittag noch mehr brauner Ausfluss. Es wird rötlicher.
14:00 nen Blutklumpen am Papier.
Das wars wohl Ich glaub nicht das da Freitag noch was positives bei rauskommt.
Deprimiert wird wohl Sternchen Nr. 9
Das tut mir wirklich sehr leid für dich!!! Ich bin ehrlich, für mich hört sich dass auch nicht gut an :( Ich hatte zwei Fehlgeburten und das fand ich schon sehr schlimm und hat mich fertig gemacht. Aber 9... hast du schon durchtesten lassen woran die Fehlgeburten gelegen haben?
Fühl dich gedrückt!
Nein getestet wurde noch nie etwas.
Ich habe aber auch schon 4 Kinder. Und da war dann sozusagen zwischen den Kindern immer eine FG.
2014 eine.
Und jetzt nochmal 4 hintereinander. Ende 2017, 2x 2018 und so wie es aussieht jetzt nochmal.
Oh das ist ja wirklich furchtbar. Hast du schon mal an eine Kinderwunschklinik gedacht? Vielleicht kann man Dir da helfen, denn so oft eine FG zu haben muss doch einen Grund haben.
Hallo Numa....ich hab zwar " nur" 4 aber auch ich will ehrlich sein...es tut mir leid aber ich denke auch das es nicht gut aussieht.....bei 9 besteht Handlungsbedarf....ab in die kiwu- Klinik....Es tut mir sehr sehr leid , wie viel muss ein Mensch ertragen....☹
Hallo,
das tut mir sehr leid!
Wir können uns ja beide gegenseitig drücken, denn ich habe heute in der 12. Woche auch erfahren, dass mein Baby schon länger tot ist und ich
zur Ausschabung muss.
Alles Liebe!
Nimmst du Progesteron? Vielleicht würde dir das an positiven Test helfen? Oft kann das Blutungen stoppen.
Das tut mir sehr leid für dich.
So etwas zu erfahren obwohl man an dem Tag ganz andere Erwartungen hatte ist eine sehr grosse Enttäuschung Plus den Schmerz des Verlustes.
Ich bin ja wirklich sehr froh und dankbar darüber schon 4 Kinder zu haben.
Jetzt nochmal eins zu bekommen währe echt schön gewesen. Vor allem nach den ganzen privaten und gesundheitlichen Rückschlägen in unserer Familie in den letzten Jahren.
Und wenn der FA Termin heute nicht schon frustrierend genug gewesen wäre, haben mir gerade 3 Frauen innerhalb 1 Stunde erzählt das sie schwanger sind.
Lass dir Progesteron verschreiben!
Habe eine Gelbkörperschwäche und deshalb auch 2 hintereinander Folgende Fehlgeburten gehabt. Das Progesteron hat geholfen. Bin zwar immer noch von Ängsten geplagt, aber freue mich “schon“ in der 15ssw zu sein und der Bauchzwerg ist putzmunter.
Ich wünsche dir alles gute!!
Ich sollte eigentlich erst Freitag wieder hin aber Donnerstag rief ich noch mal an weil die Blutung immer doller wurde. Im US sah man nichts aber irgendetwas hat sie ausgemessen fragt mich nur nicht was. Der HCG Wert von Mittwoch lag bei 972 und Progesteron bei grandiosen 2.7
Hatte sie dann auf den ES Tag und US angesprochen und sie meinte auch nur dass man da schon viel mehr hätte sehen müssen. Sie meinte jedenfalls dass das alles nicht zusammen passt und es wohl ein Abgang wird.
Sie fragte auch ob wir gleich eine AS machen wollen, aber da es ja eh schon blutet wollte ich warten. Es wurde nochmal Blut abgenommen.
Freitag wollte ich nach dem Wert fragen, aber aus irgendwelchen Gründen ging den ganzen Tag nur der AB ran.
Freitag morgen ging ein großer Klumpen ab, man konnte es auseinander ziehen sah dann aus wie ein ganz dünn geschnittenen Stück Fleisch richtig Faserig. Danach hatte ich 3 Stunden übelste Krämpfe und es ging noch ein kleines rosa Kügelchen ab. Danach hatte ich bis zum Abend keine Schmerzen mehr.
Dachte dann das ich es hinter mir hab.
Samstag hatte ich noch Krämpfe und es ging noch reichlich Gewebe mit ab.
Seit heute ich es richtig viel dunkles Blut wie ich es von der Mens her kenne
So bescheuert wie ich bin, hab ich weiter getestet, da ich dachte wenn ich seh das der Streifen wieder heller wird beruhigt mich das .
Gestern war der Streifen etwas heller und ich dachte bei dem was da alles rauskam in den letzten zwei Tagen würde der Strich doch heute noch heller sein.
Aber der war dann heute knall rot.
Jetzt schieb ich echt Panik das es doch noch zu einer AS kommt.
Was meint ihr ist es normal das der Streifen doch noch dunkler geworden ist.
Gibt es beruhigende Worte von euch?