Hallo ihr Lieben Mitschwangeren 🥰
Ich hab mal eine Frage an euch.
Wie war es bei euch am Anfang der Schwangerschaft 5/6 Woche, hattet ihr enormen Ausfluss ?
Denn irgendwie bin ich trocken wie eine 🏜
Irgendwie liest und hört man nur überall das alle so viel Ausfluss haben und bei mir ist einfach gar nichts 😂😪
Scheidenfeuchtigkeit oder eben nicht 🙈
Bei mir war und ist auch in ssw 27 alles ganz normal. Weder viel noch wenig. Ehrlich gesagt kann ich keinen Unterschied zu vor der Ss erkennen...
Das klingt doch schonmal super 🙈 Danke 🙏
Huhu 😊,
So genau kann ich mich nicht dran erinnern, aber bei mir war es mehr Ausfluss als alles andere :D .
Liebe Grüße
esistapril & Babyboy 40 Ssw
Oh weh 🙈 aber bald hast du es ja geschafft ❤️ Danke für deine Erfahrung
War ein totales Einlagen gewechselt 😕😓.
Aber jetzt geht's minimal.
Dankeschön ja die Zeit zieht sich aber wie ein Kaugummi 😪
Bei mir war es anfangs auch wie immer . Erst später mal mehr mal weniger Ausfluss . Aber nie so , dass ich das Gefühl habe auszulaufen
Okay Dankeschön das hört sich ja schon ganz gut an 🙈
Huhu!
Ich bin 5.SSW und habe auch absolut keinen Ausfluss.
FA meinte - völlig normal, als Körper und keine Maschinen ;)
Huhu super da hab ich ja gleich jemanden in einer ähnlichen Situation Danke für deine Erfahrung. Ich bin erst Freitag beim FA. Bin jetzt quasi 4+6 / 4+7 und habe doch ein wenig Hoffnung das ich Glück habe und wir was sehen aber ich denke eher nicht 🙈
Na ich drück dir die Daumen.
Termin war eigtl nächste Woche, aber weil ich so Krämpfe und Durchfall habe, war ich dann spontan heute schon.
Wir habe eine hübsch aufgebaute Schleimhaut gesehen.
Nächsten Donnerstag neuer Termin :)
Viel Glück dann für dich, dass ihr was seht
Bei mir schwankt es stark.
Teilweise brennt es auch, weil keine Flüssigkeit da ist. Dachte zuerst immer an Infektionen, was aber nie der Fall war.
LG Lelamari 18+6
Ja das kenne ich so geht es mir nämlich auch momentan die ganze Zeit 😪
Bei mir war von Anfang an garkeine Ausfluss mehr... jetzt bin ich ende 11. woche und nich immer trocken ☺️
Oh super danke für deine Erfahrung. Ich bin super gespannt was noch passiert. 🙈🥰