Ist hier noch eine unfreiwillige Nachteule? Hab noch 8 Tage bis zum ET... und ich komme echt nicht in den Schlaf. Der Kopf ist müde, die Augen fallen mir fast zu, aber ich finde einfach nicht unnden Schlaf...
Kann nicht schlafen
Huhu
Bin „erst“ Ssw 27 kann aber heute auch nicht schlafen. 💤
Bist du denn schon etwas nervös wegen der anstehenden Geburt?
Liebste Grüße 🙋🏼♀️
Oh ja! Normalerweise bin ich prima auf das schnarchen meines Freundes eingeschlafen, aber nun lieg ich heulend auf der couch und ertrag den Lärm einfach nicht 😖noch dazu steht vor der Wohnung seit Mitternacht ein Auto mit laufenden motor... einschlafen wird heute wohl nichts mehr. Bin nun von fast schlafend auf putzmunter:(
Hab aber noch 8 wochen bis zum et 🙄🙁
Mein Freund ist sonst ein stiller Nachtgefährte, nur heute meint er die Bäume im Wald zu fällen und Schnarchkonzerz abgeben zu müssen. 🙈 Ist irgendwie Vollmond? Normalerweise schlafe ich auch wie ein Stein, wenn ich nicht irgendwelche Wehwehchen habe durch den Wachstum des Bauches. 🙈 Wie ich laufende Motoren oder Roller in der Nacht liebe. 🙈😂 Kann das voll nachvollziehen. Oh sorry hatte mich verlesen 😅 dachte du hättest in 8 Tagen ET. Dann sind wir ja mal gar nicht soweit auseinander 🙌🏻🤰🏼
Okay jetzt bringe ich hier alles durcheinander 🙈😅
Ach herrje 😂
Ich bin seit 5 Nächten schlaflos.
Schlafe wirklich nie vor 6 Uhr morgens ein. Es war auch schon mal 8 oder 9 Uhr morgens und dann kann ich höchstens 2-3 Stunden schlafen.
Hatte die Phase schon ein mal vor ca 3-4 Wochen und jetzt ist es wieder so.
Bei mir ist es aber so das ich hellwach da liege, also ich werde nicht einmal müde.
Das ist sooo anstrengend und ich kann mir nicht erklären wie es meinem Körper reichen kann nur 2-4 Stunden pro Tag/Nacht zu schlafen.
Aber nun gut, heute findet mein Kaiserschnitt statt :).
Somit werde ich diese Nacht bestimmt erst recht nicht schlafen können.
Um 8 Uhr müssen wir im Krankenhaus sein.
Um 5 Uhr gehe ich Haare waschen etc. 😄
Dann kann ich verstehen, dass du nicht schlafen kannst! Toi toi für den Kaiserschnitt! Ich beneide dich das du deinen Liebling noch heute kuscheln darfst 😍
Alles liebe!
Jaaa ich freue mich schon so sehr darauf 😍.
Vielen lieben Dank und dir eine schöne Restschwangerschaft 😊
Ich kann heute auch nicht schlafen... konnte ne zeitlang eigentlich etwas schlafen..aber heute bin ich wieder hell wach.
Lg 29.ssw
So geht es mir seit tageeeeeen, könnte heulen.. hab nur noch 2 Tage zum ET.. jeden Abend geh ich mit der Hoffnung ins Bett, dass sich was tun wird.. aber nichts ist.. grad ist sie wieder sehr aktiv. Hab gestern Abend Erbrechen müssen, und dass wäre ja auch ein Zeichen für die bevorstehende Geburt angeblich.. Dachte echt fest dran, dass es in der Nacht losging.. naja, die kleine hat’s wohl gut in Mamas Bauch 🙄
Huhu steffili,
Bis vor einer Stunde hab ich noch selig geschlafen, aber jetzt bin ich hellwach! Hab gerade meinen Schleimpfropf verloren... richtig klassisch mit Zeichnungsblutung und Übungswehen. Hab auch noch 8 Tage bis zum ET und alles fühlt sich noch so unwirklich an.
Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (38+6)