Endspurt!

Ab heute ist Baby ausgereift 🤩
Die letzten vier Wochen laufen
Die SS verging diesmal wie im Flug🤪
Ich habe alles für das Baby aber seelisch hab ich das Gefühl,das ich noch gar nicht in ssw37 angekommen bin🤭

Wie geht's euch in den letzten Wochen?

Liebe Grüße

1

Huhu hab am 23.04 et fühle genau wie du 🙂🙂

3

Es ist mein 5.kind und diesmal irgendwie so komisch....es dauert nicht mehr lange aber fühlt sich nicht zum Greifen nah an
Hab bisschen Angst das ich das alles nicht schaffe😬😁aber Versuche immer optimistisch zu sehen

2

Hallöle,

bei uns ist in 18 Tagen ET und ich bin so froh, wenn die Kleine endlich da ist!
Bin so ausgepowert und könnte nur noch schlafen...
Gestern beim Kontrolltermin war alles geburtsreif, die Kleine fest im Becken und wir könnten ab jetzt starten 👍🏼😊
Liegt jetzt alles nur noch an ihr 😉
Die letzten Tage schaffen wir noch und dann ist endlich kuscheln angesagt 😍
Liebe Grüße
Bambi (38. SSW🎀)

4

Es ist so komisch diesmal
Zum Greifen nah aber irgendwie so fern....
Einerseits freue ich mich riesig sie im Arm zu halten endlich andererseits,denke ich,bleib noch lange drin weil ich bisschen Angst vor der Verantwortung habe mit dann 5 Kids 🤪

5

Huhu 🙂
Hast du ein Glück. Bin gerade mal 17+0 & kommt mir noch wie eine Ewigkeit vor 🙈😂
Sag mal, was benutzt du da für eine App?

10

Die heißt preglife ☺️

17

Danke, werd ich mir gleich runterladen. Ich mit meinen gefühlten 100 Apps 🙈😂

weiteren Kommentar laden
6

Darf ich fragen was für eine App du benutzt?

8

Hallo☺️
Ist die PregLife App ☺️
LG☘️

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (6+0) im Bauch 💗

11

Preglife 😊

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hab heute ET und hoffe sehr dass es bald losgeht. 😍

12

😍😍😍dann Mal gaaaanz viel Glück das es schnell und unkompliziert los geht und auch unkompliziert endet

21

Vielen Dank das hoffe ich auch. Dir eine schöne Rest-Schwangerschaft.

weiteren Kommentar laden
9

Huhu, Yasmin!
Ach du liebe Zeit. Das ging aber jetzt rasend schnell. Mir ist es noch wie gestern, dass du vom positiven SST geschrieben hast #liebdrueck

Mit 5 Kindern kriegst du das hin! Ich denke, von vier auf fünf ist nicht so ein Wahnsinns-Schritt... oder ist das nur meine Vorstellung #schwitz
Außerdem hast du ja schon noch ein bisschen Zeit.

Bekommt ihr ein Mädchen? Ich hab's glaube ich so in Erinnerung #schein

LG Lelamari 19+0 #herzlich

13

Hallo liebes😘
Ja ein Mädchen
Hab diese Angst weil ich die kleinste ja noch hab und hoffe das die beiden gut klar kommen
Aber ich denke du hast Recht,das wird bestimmt alles gut werden

Wie geht's dir und dem Baby?

14

Ich denke, es wird sich alles fügen. Darauf vorbereiten kann man sich, denke ich, nicht. Da muss man dann reinwachsen.
Wie schon beim ersten Baby. Die Vorstellungen, die man sich vorher gemacht hat, musste man ja auch über Bord werfen. So war es bei mir zumindest.

Dem Mädchen geht's gut. Ich hatte vorgestern meine 3. VU und es ist alles zeitgerecht. Bei mir ist "untenrum" #rofl auch alles gut. Meine Zervix ist bei 4,5- das hatte ich nicht mal beim ersten Kind!
Leider habe ich seit paar Wochen so irre Kopfschmerzen und Muskelverspannungen. Ich bin gerade auf Osteopathensuche, aber alle haben einen Aufnahmestopp. Vielleicht sollte ich mal vor Ort vorbeischauen und ein bissl Mitleid erregen #schein

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Ich schließe mich an... So langsam wird man ungeduldig.#huepf

24

Oh ja die Anspannung zwischen Freude und Angst ist ziemlich gross😬😁