Hallo ihr lieben 🙋♀️
Meine Murmel und ich sind jetzt seit etwa einer Woche nicht mehr so im Einklang😅
Schlafen sitzt irgendwie nicht mehr so richtig drin, dabei bin ich so müde! Wenn ich einschlafe, schlafe ich so 1,5 stunden mit Glück auch mal 2. Dann werde ich wach, weil die Hüfte weh tut also einmal hinsetzen und auf die andere Seite wuchten. 5 Minuten später stelle ich fest, dass auch das nichts bringt, weil nun muss ich Pipi und die Hüfte tut außerdem immer noch weh. Also stehe ich auf gehe zur Toilette, laufe den Flur hoch und runter und lege mich wieder hin. Dann schlaf ich wieder aber nur noch für 45 min bis 1 Stunde 🙄 und so geht das Schauspiel die ganze Nacht, bis ich es morgens einfach nicht mehr aushalte🤷♀️
Ich bin sehr gerne schwanger aber nicht nachts🤣
Meine kleine Murmel hat sich in den letzten 1,5 Wochen gefühlt verdoppelt, ich seh aus, als würde ich gleich platzen🤣
Mal gucken wie lange meine kleine Maus sich noch Zeit lässt, morgen ist ET.
So genug gejammert, ich wünsche euch einen schönen Tag🙋♀️🤰
Meine Murmel und ich (Silopo, lang)
Hey!
Ich bin 35+3 und mir geht’s seit 2 einhalb Wochen genau so 😩😩😩es nervt voll! Ich bin immer soooo müde.... aber es nützt ja alles nichts🤷♀️
Außerdem ist es bei dir doch jetzt soweit! 😊
Huhu
Oh, das ist gemein! Ich fühle mit dir!
Ja, mal sehen🤣 ET heißt ja leider nix. Kann zwar jeden Augenblick los gehen, muss aber nicht🤷♀️
Meine kleine findet es scheinbar noch ziemlich gemütlich bei Mama im Bauch😅
Guten Morgen ☕
Mir geht's genauso! Dieses Drehen nachts grenzt echt an Hochleistungssport 😅
Pipi muss ich zum Glück "nur" 2x . Immer um halb 3 und um 5 😅. Wenn der kleine Mann gerade ruhig ist, schlafe ich direkt wieder ein. Wenn er turnt natürlich nicht 🙈.
Mein ET ist auch morgen. Aber es tut sich auch noch nix 🤷♀️. Ich glaube ja mittlerweile, dass es ein April Kind wird 😊
Unser erster Sohn kam bei 40+3.
Naja, morgen nochmal FA Termin. Mal sehen was er sagt. Und dann alle 2 Tage...
Liebe Grüße,
Sardine ET-1 💙
Guten Morgen 🙂
Oh ja! Jeder normale Mensch dreht sich einfach im Schlaf, nur schwangere müssen dafür immer aufwachen🙄
Meine Maus ist nachts immer ruhig, Gott sei dank🤣 sonst würde ich noch weniger schlafen🙈
Meine wird auch ein aprilkind, das haben mir Hebamme und Arzt schon vor 2 Wochen prophezeit. Ich muss morgen auch zum CTG und danach alle zwei Tage. Am Sonntag schreibt meine Hebamme netterweise das CTG damit ich nicht in die Klinik muss🙂
Ich drücke uns die Daumen, das es bald mal los geht😅
Oh ja ich kenne es ....🙄😂
Mir geht es haargenauso. Ich bin sehr schlank auch immer noch - und habe nen Riesen Bauch ... Rücken aua, druck nach unten, Schambein tut weh , Schultern hals verspannt weil ich stets wegen Sodbrennen im halb sitzen schlafe usw 😂😂
Und ich hab noch ein bisschen mehr wie du auf der Uhr stehen ... 🤭😜
Ich bin jeden Tag so gerädert und fertig .... und die Kids wollen nebenbei ja auch bespaßt werden 😜
Ich hab mir heute erst gedacht das ich fiter wäre wenn ich paar mal nachts füttere wie so.
Und da freu ich mich schon drauf wenns so ist denn die Std dazwischen schlaf ich definitiv besser und effektiver wie jetzt die ganze Nacht 😂
Lg Kitchen +Babygirl inside 32 ssw 💕
Ich hab Gott sei Dank außer der hüftschmerzen und einer Erkältung nichts😅
Schlank war ich noch nie aber ich habe 20 Kilo zugenommen und das macht sich schon bemerkbar🙈 ich hoffe, dass ich das alles wieder runter bekomme😬
Ich hab keine weiteren Kinder, die kleine wird mein erstes sein also kann ich mich ausruhen, wenn ich zu erschöpft bin. Aber das ist nicht das selbe wie schlafen in der Nacht😅
Du schaffst das schon, es ist ja nicht mehr lange🙂
Das stimmt das Ziel
Ist zumindest mal in Sicht... 😉 greifbar wird es für mich in paar Wochen 🥰