4+1

Hi ihr lieben.
Bin heute 4+1 und merke ausser ab und zu ein bisschen ziehen gar nichts.
Wie geht es euch?
Habt ihr schon einen fa Termin?

1

Heute gaaaaaanz schlecht 🤢 ich habe heute Termin.

3

Ohje.
Ich habe mir noch keinen Termin gemacht. Möchte noch warten bis man das Herz blubbern sieht.

10

Mein Arzt bestellt immer so früh ein. Aber ich geh auch so früh, weil ich in der letzten Ss Gestationsdiabetes hatte und mein Nüchternwert jetzt schon viel zu hoch für eine schwangere ist.

2

Ich bin 4+3, hab erst in über einer Woche einen Termin und bin heute total verunsichert. Habe gestern noch mal einen clearblue gemacht da stand 2-3.
Trotzdem habe ich heute ein komisches Gefühl.
Ist es deine erste ss?
LG Glitzerfee

4

In wiefern bist du verunsichert?
Ich habe am Dienstag den letzten ss test gemacht und lass es jetzt gut sein, sonst würde ich nur verrückt werden.

Nein, hab bereits eine 6 jährige Tochter. Du?

5

Ich habe 2 Söhne und eine Tochter.
Jetzt hat sich Nummer vier eingeschlichen.
Und ich konnte mich noch nicht so wirklich freuen. Aber ich bin mit Leib und Seele Mama, aber Nummer vier war einfach so noch nicht gedacht. Aber ich liebe mein Baby jetzt schon und jetzt fühl ich mich grade so schuldig dass ich es noch nicht so wilkommen geheißen habe wie die anderen immer.
Und habe Panik, weil die Anzeichen kommen und gehen. Und ich habe das Bedürfnis immer wieder zu testen um zu sehen das es noch da ist. Ich weiß total verrückt. Und unlogisch, aber seit heute habe ich Angst mein Krümel zu verlieren.

weitere Kommentare laden
12

Hallo :)
Ich bin 5+3 und hatte gestern meinen ersten Ultraschall.. Da hat man allerdings nur die Fruchthöhle gesehen weil es natürlich zu früh war 😅
aaaaber nächste Woche Donnerstag darf ich nochmal hin und dann hoffen wir das Herzchen zu sehen 😍

ich habe einen 6 Jährigen Sohn..
Er will unbedingt ein Geschwisterchen.. Allerdings hab ich auch ein paar bedenken .. Wie du schon sagtest.. Die sind jetz selbstständig usw .. jetz geht's quasi von vorne los ...
Meine Angst ist auch das er sich vernachlässigt fühlt wenn der wurm dann da ist ... Da halt der Abstand schon so ,,groß,, ist