Hallo
Ich hoffe jemand kann mich beruhigen mach mir große Sorgen das etwas nicht in Ordnung ist . Bin in der 16 ssw und merke kein Brustspannen mehr und die dunkele Verfärbung der Brustwarzen und Brustvorhof gehen auch zurück ist sowas normal in der Schwangerschaft ?
Veränderung der Brust
Bin in der 17. ssw seit heute und hab das auch seit ca. einer Woche nicht mehr. Ich denke mal wenn wir beide das haben, is das normal 🤔🙂
Hey
Bin schon mal erleichtert das ich nicht die Einzige bin damit 😊 . Warst du schon beim FA ?
Ich habe am 09.04. meinen nächsten Termin 😊 Hoffe ja, dass man dann schon sieht, was es wird 🙈
Das Brustspannen hat bei mir schon um die 10. Woche aufgehört- dafür laufen sie jetzt seit der 20. Woche aus. 😅
LG
Steffi 32. SSW
Keine Sorge, meine Brüste waren auch zwischendurch wieder wie vorher, und dann um die 20. Woche herum sind sie wieder größer geworden und die Brustwarzen viel größer und dunkler.
Ich glaube ich sollte mich nicht mehr drauf konzetrieren . Ist das mit der Verfärbung auch so das die zurück geht also heller wird ? Und dann wieder dunkler ?
Ja, momentan ist die linke bei mir auch dunkler als die rechte. Kann passieren und sagt wirklich nix über deine Schwangerschaft aus :)
Bei mir hat das brustspannen ca in der 12./13. Ssw aufgehört. Dafür sind die hupen ohne Vorwarnung , also ohne spannen etc, in der 19.Ssw plötzlich 2 Nr größer geworden und haben alle bhs gesprengt 😂 die Verfärbung hat bei mir erst in der 19. Ssw angefangen.
Also die verschiedenen Veränderungen und Symptome kommen und gehen und hat sicher nix über die jeweilige Schwangerschaft zu sagen :)
Hey ich bin 11+4 und habe seit ein paar Tagen auch kein brustspannen mehr hoffe auch das alles gut ist