Hallu bin heute 11+3 Und mein Freund und ich sind am überlegen ob wir es langsam erzählen wollen. Da die FA auch keine Bedenken hat das die Schwangerschaft frühzeitig endet. Irgendwo möchte ich es erzählen irgendwo auch nicht... Wer weiß es bei euch alles?
Wer weiß es von euren Bekannten schon? 11+3?
Die Familie und Freunde, also fast alle 😅 bin heute 10+5.
Ich war Raucherin und einem Bier nie abgeneigt. Habe viel Kaffee getrunken usw. Es ist sofort aufgefallen, also warum soll ich dann alle anlügen 😅😅
Moin
Ich habe bei 10+4 das (negative ) Ergebnis vom Harmonytest bekommen und seitdem erzähle ich es da, wo ich gerade so bin - nur noch nicht bei der Arbeit, da wollte ich wieder so ab der 14. SSW melden.
Das sind zurzeit vor allem Freundinnen, da ich meine Familie nicht so regelmäßig treffe, wohnen alle weiter weg. Mal schauen, vll dann telefonisch die nächsten Tage...
LG, Nele
mit Junge (11) und 3 Mädels (8, 14 Monate und 12. SSW)
6+6 und es wissen schon recht viele, was es seltsames Gefühl ist.
Ich arbeite mit Giftstoffe und musste es meinem Chef sehr früh sagen. Wenn man dann in ein Büro gesteckt wird zählen die anderen Kollegen schnell ihre Schlüsse.
Ansonsten weiß es nur eine Freundin und meine Mutter.
Hallo, wir haben ab heute unsere Eltern von der Schweigepflicht entbunden😜 und werden es jetzt auch allen Freunden mitteilen. Bin heute 10+2 und der doc hat gestern grünes Licht gegeben🥰
Hallo
Ich bin heute bei 16+0 und es wissen nur meine Eltern. Am 08.04 habe ich den nächsten Termin und danach werden wir es verkünden. Es ist meine dritte Schwangerschaft und habe es dieses Mal nicht so eilig
Ich war in der 5 Ssw als wir es sagten... Weil mir hat man es leider auch sofort angesehen, so dass mich Eltern im Kindergarten gefragt hatten ob ich schwanger bin... Ich hatte einen wahnsinnigen Blähbauch so dass ich auch anfang der 6 Ssw schon Umstandshosen tragen musste... Eigentlich wollten wir es auch verheimlichen, aber keine Chance....
Ich bin auch nach dem 2. Termin bei 10+4 offen mit der Ssw umgegangen😊
Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (20+6)
Hey,
11+3 wussten es in dieser Schwangerschaft nur mein Mann und eine sehr gute Freundin.
14+2 haben es dann die Kinder erfahren (sie sollten es vor den anderen wissen, aber nicht vor 14+0 aufgrund meiner Fehlgeburt im letzten Jahr) und 14+3 wurde ich direkt von unserer Fotografin und einer Freundin angesprochen.
Ja... Heute bin ich 18+1 und Familie, Freunde und Bekannte wissen es nach wie vor nicht.
Dein Bauchgefühl wird dir sagen, wann der richtige Moment gekommen ist. Ich habe es in jeder Schwangerschaft zu einem anderen Zeitpunkt (mal früher, mal später) bekannt gegeben, es muss sich halt richtig anfühlen.
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (18+1)