Hallo Ihr Lieben
Ich weiß nicht,ob jemand schon in meine Lage gesteckt hat.
Ich war heute wieder nach einer Woche zur Kontrolle bei der FA.
Die Fruchthöhle ist wieder gewachsen um 10 mm aber immer noch leer
Der HCG Wert letzte Woche zeigte die richtige Woche auch in etwa an genauso wie die Größe der Fruchthöhle.
Nur sie ist leer und sie machten mir auch keine Hoffnung.
Heute hat sie nach einem Puls gesucht aber nichts gefunden.
Was meint ihr?Besteht Hoffnung auf ein Eckenhocker oder alles vergebens?
Liebe Grüße Melanie
8 Ssw und Fruchthöhle noch leer
Liebe Melanie,
Leider sieht es nach einem windeei aus ☹
In der 8 Woche sollte man schon etwas sehen.
Hat sie gesagt Wie es weiter geht jetzt?
Nein..Sie wollen noch abwarten 😔
Das tut mir leid.
Wann musst du wieder hin ?
Das tut mir sehr leid, aber in der 8. Woche müsste man ja eigentlich schon was sehen :-/
Hattest du denn irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen wie ziehen im UL etc?
Das ziehen im UL habe ich immer noch..Aber es ist ganz leicht und nicht schmerzhaft.
Mein Windei hatte bei 8+3 einen Herzschlag und ist jetzt 14 Monate alt... Möglich ist alles, das kann man so einfach nie sagen.
Hallo,
ich war bei 7+2 das erste mal zum Ultraschall und wir konnten da ebenfalls nur eine leere Fruchthöhle sehen. Mittlerweile bin ich in der (korrigiert) 37. SSW und erwarte einen putzmunteren kleinen Jungen. Ich wurde in der Anfangszeit um insgesamt 18 Tage zurück datiert, da der Krümel nicht so gewachsen ist, wie er sollte. Das hat er in der Zwischenzeit aber alles wieder aufgeholt, so dass er jetzt gern jederzeit kommen darf. Zum HCG kann ich dir nichts sagen, das wurde bei mir nicht bestimmt. Ich drücke dir kräftig die Daumen, dass beim nächsten Termin dann ein Embryo mit Herzschlag zu sehen ist.
Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (36+1)
Danke schön latina und Anne mit Benjamin ☺ das macht Hoffnung..Man ist am verzweifeln 😣
Huhu.
Ich bin gerade in der gleichen Situation:( leider. War Montag bei 6+6 und auf dem Ultraschall war nur eine fruchthöle und dottersack zu sehen. Meine FA meinte da müsste man deutlich mehr sehen und es sähe nicht gut aus. Blut wurde abgenommen. Der hcg lag Montag bei 4800. Laut FA in Ordnung aber am Mittwoch lag er nur bei 5300. Also kaum gestiegen:( eigentlich wollte sie mich heute nich anrufen weil die Sprechstundenhilfe mur nichts weiter sagen konnte oder durfte. Morgen fahre ich dahin und bestehe auf einen Ultraschall:( hatte eine Horror Woche bisher.
Werde dir dann berichten wie es ausgegangen ist:( bis zum 2. Wert hatte ich noch Hoffnung. Aber ich glaube es wird nichts mehr:(
Habe weder Schmerzen noch Blutungen und ganz normale SS Anzeichen
Lg und alles gute
Huhu
Ich drücke dir ganz fest die Daumen..Mein HCG Wert lag letzte Woche bei 41156..Nur habe ich keine Ahnung wie er jetzt ist..Ich muss bis Dienstag abend warten,da habe ich erst meinen nächsten Termin und das warten ist das aller schlimmste
Liebe grüße
Hallo, ich würde warten..
Ich war ein Tag im kh und die haben bessere ultraschallgeräte und da hat man auch ganz minimal etwas gesehen... meine Frauenärzte haben dagegen ein richtig schlechtes Gerät und da hat man wieder nichts gesehen
Hallo
Danke schön,das werde ich tun..Ich hab ja noch Symptomen die eigentlich dafür sprechen.
Warum musstest du ins Kh?
Weil ich dunkel braune Blutungen haben bzw. jetzt nur noch Ausfluss, ist aber normal :)