Ich mach mich gerade wirklich verrückt. Bis gestern hatte ich noch kräftiges Spannen in den Brüsten, heute nix mehr. Ich habe Morgen erst den ersten Gyn-Termin und das Warten fällt mir sowieso ziemlich schwer.
Könnt ihr mich beruhigen? Ich hab auch sonst in den Schwangerschaften nicht so viel gehabt, aber nach 5 Sternchen bin ich langsam echt ängstlich.
Ich hab eine Gerinnungsstörung, spritze aber schon Heparin und tue auch sonst alles, was ich kann. Progesteron, Folsäure, Vit. D, Eisen etc. Die Angst bleibt....
Sry, aber ich weiss echt nicht wohin mit mir gerade....
5+6 und keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...
Ich kann deine Angst nach 5 FG total nachvollziehen, aber versuch ruhig zu bleiben. Du sagst es selbst - du tust alles, was du tun kannst. Jetzt vertrau auf deinen Körper.
So wie du schreibst, hast du keine Blutungen. Das ist doch ein schonmal ein sehr gutes Zeichen. Und zum Glück ist morgen schon dein Gyntermin, dann musst du es nicht mehr lang aushalten. Es wird alles gut sein!
Danke dir, nein, Blutungen hab ich gar nicht. Da hilft wirklich nur warten ....
genau, das schaffst du.
Und 5+6 ist ja auch noch recht früh, die verschiedensten Anzeichen können alle noch kommen :)
Ich bin heute 5+3 und habe auch absolut keine Schwangerschaftsanzeichen! Hab schon gehört dass das so früh noch absolut normal ist!
Ich wünsch dir alles Gute! 🍀🍀🍀
Ich bin da vielleicht auch zu skeptisch und übervorsichtig
Hey :)
Also ich kenne die Angst
Hab selbst 3 Sternchen und hab sehr viel Angst in dieser ss
Hab vor nmt Brust spannen gehabt was ich nur habe wenn ich ss bin und dieses war auch bei ca 5+6 weg und die ss bedingte Verstopfung war auch weg stattdessen hatte ich Tage lang Durchfall hab natürlich panik geschoben und bin vom schlimmsten ausgegangen aber bisher toi toi alles super und bin heute 10+0 :) also ich verstehe deine Ängste sehr gut aber mein Fa hat mir nahe gelegt jede ss die selbe neue Chance zu geben. Kopf hoch es wird alles gut werden :)
Morgen weiss ich ja mehr. Wahrscheinlich hänge ich Morgen früh würgend über der Schüssel
Meld dich auf jeden Fall nach deinem Termin, ich denke an dich! Bis dahin glaub fest an deinen Körper und den Krümel!! Daumen sind gedrückt!!
HI...das tut mir leid was du durchgemacht hast! Aber keine Sorge...man muss keine Anzeichen haben..👍🏻
Lg 25 ssw mit 💓
Danke dir! Im Grunde weiss ich es ja...aber trotzdem sind da immer sofort diese 10000Ängste. Jetzt muss ich ja nurnoch etwa 12 Std durchhalten....
Lg
Merson