Mai Mamas

Hallo liebe Mai Mamas

Wie geht es euch? Ist es bei euch auch schon so beschwerlich geworden?

Kann mich kaum noch bewegen 🤭

Wie groß und schwer sind eure Mäuse?

Meiner ist schon stolze 2100 g schwer und 40 cm groß.
Mein Arzt meinte heute es würde schon ein Wonne proppen werden.

Sollte heißen Geburt kann anstrengend werden. Ist das wirklich soviel für die 32 Woche?

Bin auf eure Antworten gespannt.

Lg Claudi mit 💙💙

1

Hallo Claudi 😊
Also ich war vor 1 Woche beim Arzt da war meine kleine 42 cm groß und 1710 Gramm schwer.
Bei jeder Bewegung bleibt mir die Luft weg. 😂 Beim Putzen brauch ich viele Pausen und meine Schuhe bekomm ich alleine nicht zu. 😂

LG Mone mit 💗💗

2

Hallo,

ich bin auch eine Maimami, ET ist der 19.05.
Echt, das hat der Arzt zu Dir gesagt?
Lustig, unser Baby wurde heute auf 1900g geschätzt und da wurde gesagt es wäre eher zart... verstehe ich dann nicht.

Ansonsten ist bei mir auch schon alles recht beschwerlich, vor allem alleine mit meinem zweijährigen Sohn, der unendlich viel Energie hat.
Und eine fiese Erkältung plagt mich gerade auch noch...
Zumindest meinen letzten Arbeitstag hab ich hinter mich gebracht...

Liebe Grüße und alles Gute für Dich!

10

Dann verstehst du mich ja sehr gut. Ich habe auch einen 2 jährigen zuhause.

Und eine Erkältung die einfach nicht weg gehen will.
Wie auch wenn man nichts nehmen darf 😐

3

🙋🏼‍♀️ Hier auch "eigentliche" Mai Mama, werde es aber nicht bis zum Mai schaffen 🤷🏻‍♀️ habe seit 3 Wochen Strenge Bettruhe, mit Gebärmutterhals stark verkürzt und Muttermund schon geöffnet..

Sonst fühle ich mich ganz Gut 😊 so im großen und ganzen :)

Wir waren in der 30. Ssw bei fast 39cm und zierlichen 1400g :) aber Top entwickelt 😊

4

Hallo Zusammen! Wir sind jetzt in der 35. SSW.
Vor ca. 3 Wochen hatten wir ca. 1750g bei 42cm. Kommt nach Mama was die Größe angeht 😬

So geht es uns ganz gut. Mir tut so nichts weh.. nachts stehe ich 3-4 mal auf weil die Hüfte etwas weh tut und muss mich drehen. Aber tagsüber ist alles top.
Das Einzige was stört sind die ständigen Magenschmerzen, Übelkeit und Sodbrennen. Aber das hab ich schon die komplette Schwangerschaft.

Er darf also gerne noch die paar Wochen drin bleiben, Mama nutzt die Zeit noch für sich 💪🏽

5

Hallo Claudi,

ja, es wird alles immer beschwerlicher. Aber da ich noch 6 Kinder daheim habe, ist es auch kein Wunder 😉

Ich war 31+3 beim FA, und die kleine Maus hat schon 2200g und ist ca 44,6 cm. Soll ziemlich Popper und groß sein.
Bin mal gespannt, wieviel da noch dazu kommt.

Da ist deine ja genauso überm Durchschnitt. Aber das heißt nicht, dass die Geburt deswegen schwerer wird.
Hatte 2 x 4kg Babys, kam mir jetzt nicht anders vor, als die unter 4kg.

Wird sicher alles super laufen, wünsche dir ne schöne und angenehme Restkugelzeit 😍

LG Yvi

6

Hallo Claudi,
ich stimme dir auf jeden Fall zu: so langsam kommt die anstrengende Phase :)
Ich bin in der 34. Woche und meine Maus (lt Messung heute) wiegt um die 2100 Gramm. Meine Ärztin meinte, dass das völlig in Ordnung sei :)
Wann hast du ET?

Liebe Grüße
Svenja

9

Hey

Der eigentliche et war der 26 mai aber heute sagte der Arzt der Computer würde sagen es wird eher der 11 mai.
Komisch wie unterschiedlich die Meinungen der Ärzte manchmal sind

7

Huhu,
wir haben eigentlich am 4.5. ET,da es aber Zwillinge sind und die beiden in Querlage liegen werden sie am 12.4. geholt.
Bin jetzt 34+5 und am Dienstag waren beide ca.47 cm und ca 2,3kg!
Bin ehrlich gesagt ganz froh...es ist alles so beschwerlich,vorallem die Nächte...
Symphyse,Wasser und Luft!
Alles Gute für alle
Puschel52 mit❤💙
Alles Gute euch Allen

8

Wir gehören auch in den mai :) aktuell 32 ssw.

Bei 31+3 1900g bei 42 cm

Meine Beweglichkeit ist super, nur schlafen ist echt anstrengend, ist echt mühsam das einschlafen 🙁

Alles liebe!

11

Heyy 😊

Ich war bei 30+2 das letzte mal beim. Arzt und mein Zwerg wurde auf 1650gramm geschätzt...der arzt meinte sofort wäre ein bisschen übern Durchschnitt aber lieber so 😉

Ich gehe mittlerweile ziemlich langsam und meine Mama sagt mir immer wie unglaublich groß mein Bauch doch wäre 😂 kommt mir gar nicht soo groß vor 🙈

Beim einschlafen leide ich unter restless leg syndrom 😥😥😥 und spazieren dauert mittlerweile doppelt so lange haha

Liebe Grüße
Ines mit Krümel 31+1