Guten Abend ihr Lieben,
ich brauche mal eine gewaltige Portion Beruhigung, glaube ich.
Ich bekomme am nächsten Freitag einen geplanten KS wegen BEL. Soweit so gut. Aber: irgendwie habe ich ein ganz merkwürdiges Gefühl, dass Horst-Waltraud früher raus möchte und ich zu blöde bin es zu merken 🙄
Ich habe unregelmäßig Wehen, die unterschiedlich stark sind. Dazu kommt neuerdings so ein Druck im unteren Rücken (aber auch nicht immer) und so Kleinigkeiten wie Brustschmerzen.
Ich bin heute wirklich unruhig. Ganz komisch halt, schwer zu beschreiben.
Ich hab echt Angst, einen Blasenriss/-sprung nicht zu bemerken, oder "echte" Wehen nicht als solche zu erkennen 🙈
Ich möchte noch anmerken, letzen Freitag war der Mumu noch zu, GBH auf 2,5cm sowie Wehen im Ctg. Morgen nächster Termin.
So, und nun wäre es nett, wenn ihr mir sagt, dass ich komplett bescheuert bin. 🙈
Grüße, junalia
Angst, nichts zu merken
Hallo. Ich hatte am 4.3 einen geplanten ks. Sollte um 6.30 im kh sein. Doch als wir morgens um 6 gerade los wollte und ich noch mal kurz zur Toilette ging, sprang mir die blase. Im Auto kamen dann auch schon die ersten wehen. Alles gute
Du bist nicht komplett bescheuert, nur ein bisschen ängstlich 😅😊
Ist es dein erstes Kind?
Mach dir keine Sorgen!!
Echte Wehen verpasst du nicht!! Versprochen! Dickes, fettes Indianer-Ehrenwort!
Hatte bei der ersten Schwangerschaft auch Angst, nix zu merken! Hatte die ganze Schwangerschaft über nix! Meine Ärztin sagte aber, ich hätte ordentlich Senkwehen. Und ich dachte „geil! Wenn die Geburt auch so easy wird, läuft‘s ja super!“ nix da!! Dann kam die erste wehe... und auch die dauern ja an bis es in die Austreibungsphase geht! Also selbst wenn du der schmerzunempfindlichste Mensch der Welt bist... spätestens die Presswehen merkst du leider seeeeehr deutlich 😅
Und auch einen Blasensprung verpasst du nicht!!
falls du ganz sicher gehen möchtest, hol dir PH-Teststreifen aus der Apotheke. Die zeigen dir an, ob du Fruchtwasser verlierst!
Alles Gute 💕
Das ist ja das spannende - es ist nicht das erste Kind. Aber bei meiner Großen war es komplett anders, da hatte ich nix außer einem Riesenbauch.
Auch sie kam per Ks wegen BEL, war aber auch eher unreif.
Ich gehe fest davon aus, dass ich eine bevorstehende Geburt merken würde, aber momentan komme ich mir einfach zu doof vor 🙈
Ich danke dir fur deine liebe Antwort!
Grüße, junalia
Ich finde die Antwort von loopinglouise sehr nett!
Ja. Üblicherweuse verpasst man die echten Wehen nicht.
Wie sagte meine Hebi: Mit Übungswehen kannst du noch reden - mit echten dann nicht mehr.
Und ja, so wars. Mit echten wehen läufst du nicht, denkst du nicht, siehst du nicht, redest du nicht.
Auch dir vielen lieben Dank für deine Antwort! Momentan denke ich, was Wehen betrifft bin ich wohl einfach zu unerfahren.
Grüße, junalia
Darf ich dir meine Sicht von den wehen beschreiben? Es ist eine etwas andere als von meinen vorrednerinnen und ich weiß nicht ob sie dich beruhigen oder beUNruhigen wird, deswegen frag ich ob du sie trotzdem hören willst?