Wir haben einen 1 jährigen Labradorrüden der seit ca 1 Woche noch anhänglicher ist als sonst. Er kuschelt so schon viel aber jetzt liegt er oft mit dem kopf auf meinem bauch oder reibt seinen kopf auch an mir. Kennt das jemand von euch?und hat vielleicht auch tips was es zu beachten gibt ,wenn das baby dann da ist ?
15 ssw und unser hund ist mega anhänglich
Meiner seit Mitte Januar, heute weiß ich warum 😁
Ich kann dir nur sagen, wie wir es machen werden: wir lassen unseren schäferhund immer dabei sein. Er sitz im Bad neben mir, wenn ich am spucken bin. Er darf dabei sein, wenn wir das Büro zum Kinderzimmer umbauen. Wenn das Baby dann nach Hause kommt, darf er natürlich sofort schnüffeln. Wir werden nicht mit mal die Türen schließen, haben wir bislang auch nicht...
Wenn du deinen Hund nicht ausschließt, ihm aber Rückzugsmöglichkeiten bietest, wird nichts passieren.
ABER ein Hund ist nunmal ein Hund, also sollte er auch nicht alleine mit dem Baby sein.
Alles gute
Danke dir.
Unserer weint wenn ich im Bad bin und macht mir das Licht aus hat er vorher nie gemacht jetzt darf er mit ins Bad und liegt dann ganz rühig da.
Sobald ich mich hinleg, zack ist er dabei und kuschelt wie ein weltmeister
Meiner schnüffelt mir ins Ohr oder den Nacken, wenn ich brechen muss. Ganz vorsichtig und fürsorglich.
Bei mir sind es meine Katzen. Sie sind viel anhänglicher, liegen nicht mehr auf meinem Bauch sondern auf meinem Schoß, mit dem Kopf auf meinem Bauch.
Meine Hündin ist auch viel anhänglicher und schläft nachts (heimlich) bei mir im Bett. Mein Partner schmeißt sie immer raus und sie robbt sich immer Kabusen zurück ins Bett und liegt neben meinem Bauch 😅
Mein Goldie ist auch mega anhänglich. Bin jetzt 39 SSW, inzwischen weicht er mir kaum von der Seite, vorallem wenn Herrchen nicht da ist. Er kommt im Moment auch abends hoch und Schlafzimmer und guckt ob bei mir alles ok ist und schläft dann vorm Schlafzimmer, das hat er sonst nie gemacht