Hallo liebe Mamis,
Ich wollte einfach mal lieb nachfragen wie es euch zurzeit geht? Habt ihr irgendwelche Probleme? Vielleicht kann man sich ja mal untereinander austauschen und von dem anderen ein paar Tipps abstauben😊
Habt alle noch einen schönen Abend🙈
August Mamis wo seid ihr?
Huhu, mir geht's super . Bin bei 20+4 und keinerlei Beschwerden . Ich merke meinen kleinen seit dieser Woche endlich täglich und auch mehrmals. Auch von außen merkt man die Bewegungen :) vorher hab ich ihn sehr unregelmäßig gemerkt . Ansonsten freue ich mich auf nächste Woche , da ist endlich das Organscreening dran 😊
Und wie geht's dir so ?
Hallo ich werde auch im August Mama, mit einen Prinz bin 18+5ssw. Habe am 25.08 ET.
Ist meine 3 ss.
Mir geht es soweit ganz gut, habe nur bettruhe wegen blutung und hemathom in 17 ssw. Und habe totalen muttermundverschluss bekommen, aber mir geht es soweit gut.
Mein Prinz ist schon 260g und 19 cm.
Alles gute
Hallo :)
Ansich geht's mir ganz gut nur das ich ziemlich starke Rücken schmerzen habe und Sodbrennen
Mein et ist der 21.08. Und außer Kreislaufproblemen und Schlafprobleme geht's mir supidupi
Hey,
mein ET ist der 28.8., also seit eben gerade 18+2.
Meine "Probleme" bestehen weiterhin aus ganz starker Müdigkeit, Schlafstörungen (hab ich aber auch nicht schwanger), dem Problem etwas zu essen zu finden (vieles kann ich nicht sehen und riechen oder einach nicht essen) und der Übelkeit. Die ist zwar schon besser als noch bis zur 15. Woche, aber sie ärgert mich doch noch immer mal wieder ganz lieb. So wie jetzt auch schon wieder seit Stunden.
Da ich so müde und schlapp bin, bin ich auch recht unmotiviert, möchte aber eigentlich so viel schaffen. Das ist leicht paradox.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht!
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (18+2)
Hi Mädels ,
Ich bin jetzt in der 22ssw bekomme meine kleine Anfang August 😍 und fühle mich zurzeit echt gut ... hatte am Anfang mit Erbrechen zu kämpfen aber jetzt gehts bergauf .
Des Weiteren habe ich wenn ich auf der Seite liege immer Rückenschmerzen , dies ist echt unerträglich :-/
Habt ihr Mädels denn schon was gekauft für euren Baby / Erstausstattung etc. ?
Mein ET ist der 23.8. Und ich bin 19+0
Ich habe immer noch gelegentlich Übelkeit musste aber schon ein paar Tage nicht mehr brechen.
Dafür kommen jetzt wadenkrämpfe nachts die mich nicht schlafen lassen.
Und rückenschmerzen immer häufiger.
Gekauft habe ich noch nichts neues, habe aber auch alles von meinem Sohn noch da.
Wenn wir ein outing bekommen werde ich die Garderobe noch ergänzen, denn mein 1. Sohn kam im April, da passt es nicht ganz
Guten Morgen ☺️
Ich bin heute 18+5 und mir gehts blendend bis auf ein paar kleinigkeiten. Diese woche bin ich extrem emotional. Könnte wegen jedem blödsinn los heulen 🤣
Spazieren geht auch nicht so lange, weil ich gleich einen krampf im UL muskel bekomme, dann muss ich so langsam gehen. 🙄😕
Aber sonst ist wirklich alles super bis jetzt und ich bin sehr dankbar dafür. 😊
Nächste Woche ist Hebammenberatung und übernächste Woche ist das Organscreening. Ich freu mich schon 🥰
Lg
Guten Morgen,
Ich bekomme unseren kleinen voraussichtlich an 26. August. Mit geht es bis auf Kleinigkeiten im Moment blendend. Ich hatte starke Nackenprobleme, aber durch mehr Bewegung nach der Arbeit, Wärme und Massagen ist es wieder weg.
Wir sind gerade eine Woche in Südtirol und waren jeden Tag ca 10km " Wandern". Leider bin ich bergauf ziemlich schnell außer Puste und ich muss es mir auf den Rentner bänkchen gemütlich machen. Aber die Bewegung tut gut.
Liebe sonnige Grüße