Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute Nacht mehrmals auf der Toilette gewesen und dann auch noch zwei mal mit dem Hund draußen, weil er dringend musste. Da habe ich schon bemerkt, dass auf meinem Nachthemd in Nähe der rechten Brustwarze ein kleiner Fleck ist. Habe mir nicht viel bei gedacht und habe mich wieder ins Bett gelegt.
Als ich dann das nächste Mal wach wurde (werde ständig wach nachts, weil meine Blase drückt) war ein richtig großer nasser Fleck auf meinem Nachthemd (Durchmesser so um die 7 cm schätze ich).
Heute morgen habe ich dann an den Brustwarzen geschaut und leicht gedrückt, da kam aber nichts raus. Habe jetzt auch gelesen, dass man nicht rumdrücken soll, weil das Wehen auslösen könnte. Also lasse ich es jetzt lieber mal.
Ich komme morgen in die 22. Woche. Meint ihr das ist normal, dass da jetzt schon so viel rauskommt? Ich dachte immer, es wären dann nur ein paar Tropfen. Bisschen Gedanken mache ich mir schon. Hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht?
Vormilch? 21. Ssw
Guten Morgen. 🙂
Ich laufe seit etwa der 20. Woche aus.
Bei meiner Tochter ging es auch um so eine Zeit los. Das ist ganz normal.
Drücken sollte man zwar nicht, aber ich denke nicht, dass so ein bisschen Drücken richtig Wehen auslösen kann. Manche stillen ja auch noch während der Schwangerschaft bis zur Geburt weiter. 😉
LG
Steffi 32. SSW
Danke dir für deine Antwort.
War es bei dir auch schon so früh so viel was da raus kam? Ich höre immer nur, dass es am Anfang ein paar Tröpfchen sind...
Viel ist relativ.
Lass mal einen Tropfen Wasser auf ein Stück Stoff fallen- das breitet sich weit aus und erscheint dann viel mehr. 😉
Bei meiner Tochter war dann kurz vor der Geburt das Shirt triefnass, sodass ich auf einem Handtuch geschlafen habe. 🙈😉
Noch hält sich die Menge aber in Grenzen.
LG
Das habe ich seit der 22.SSW.
Ich trage jetzt kuschelig diskrete Stilleinlagen 😉
Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin 😋
Danke dir für deine Antwort.