Hallo ihr uch weiß es ist unterschiedlich wie viel man zunimmt in der ss würde mich trotzdem interessieren..
Ist meine erste ss.
Hab jetzt öfter mitbekommen das man in der 2 . Ss nicht so viel zunimmt 😊also falls jemand es kommentiert bitte dazu schreiben wie viele Kinder ihr schon habt liebe grüsse
Umfrage Gewicht
Wie viel habt ihr zugenommen bIs zur 26 ssw?
Zwar erst 23. SSW aber melde mich trotzdem mal zu Wort ;) bisher 3 kg.
Hallo
Habe in erster Schwangerschaft extrem viel zugenommen. Bis zur 28 Woche sicher 15 kg.
Nun in zweiter Schwangerschaft, bin jetzt in Woche 24, habe ich ca 4 kg zugenommen
Erste Schwangerschaft ca. 5 kg
Zweite Schwangerschaft ca. 7 kg
Dritte Schwangerschaft ca. 12 kg
Das war meine Zunahme bis zur Geburt.
Wow hast du auf deine Ernährung mehr geachtet oder irgendwas besonderes? Lg
Eigentlich nicht, hab gegessen worauf ich Lust hatte ☺️ in der ersten Schwangerschaft wäre es bestimmt noch mehr geworden aber sie ging nur bis zur 28. Woche 😉
Hey,
Bin jetzt in der 37.SSW und habe bislang knapp 5 Kilo zugenommen. Es ist die erste Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Gomera
Wow ich hab mich leider gerade nicht im Griff habe bis jetzt schon 8 KG zugenommen... 😅😑
Ist meine erste SS, bin noch nicht in der 26 SSW - aktuell in der 21 SSW und habe insgesamt 0,7 kg zugenommen laut heutiger Werte beim FA
Ich bin jetzt in der 24 ssw und habe 1.5 Kilo zugenommen ... ist meine 2 ss
In der ersten ss habe ich bis zu dem Zeitpunkt schon 11 KG mehr gehabt
Habe in der 1ten Ss 20 kg zugenommen.
Bin jetzt in der 35 ssw und habe wieder ca.15 kg, ich denke es werden wieder 20kg sein.
Abnehmen war kein Problem, 7 kg waren nach dem Krankenhaus schon weg. Die anderen sind durch stillen von alleine weg gegangen.
Also mache dir kein Kopf wie viel du zunimmst, genieße einfach die Schwangerschaft)))
Danke sehr lieb ... eigentlich habe ich mir gesagt ich bleibe ruhig und Hauptsache mein Baby ist gesund ... aber manchmal frage ich mich echt oh je wo führt das hin uch hab ja noch ein bisschen 😊😅bis zum Ende der Schwangerschaft....
Sehe ich genauso. Ich bin jetzt in der 21.SSW, habe bisher 9 kg zugenommen und bin da auch nicht verbissen. Ich versuche mich im Alltag zu bewegen und nicht übermässig zu essen. Aber ich habe das Gefühl mein Körper verwertet zur Zeit enorm gut. Es sind ja auch Reserven mit Sinn. Stillen wird später eine große Anstrengung für den Körper und ich mache mir keine Sorgen, dass ich das Gewicht nicht auch wieder verlieren werden.
Alles ganz entspannt :)
LG
Muriel
Hallo!
in der ersten schwangerschaft hab ich insgesamt 12kg zugenommen. 8kg waren binnen 2 Monaten wieder unten (hab mich da das erste mal auf die Waage gestellt)
diese Schwangerschaft habe ich mit ca 2kg mehr gestartet als die erste (hab aber auch nichts unternommen um wieder auf mein ausgangsgewicht zu kommen, da ich nach der stillzeit direkt in die kinderwunschzeit gekommen bin und bald schwanger wurde)
ich bin jetzt in der 31.ssw und habe 8kg zugenommen.
lg