Erstes Ultraschall evtl Zwillinge

Thumbnail

Juhu 😊
Also jetzt habe ich meinen Termin hinter mir und bin überglücklich.
Hab sogar schon meinen mutterpass bekommen obwohl man das Herzchen noch nicht gesehen hat.
Nun kam der Hammer sie hat geschallt und hat erst ein kleines schwarzes etwas gesehen und meinte das sei die fruchthöhle dann hat sie weiter geschallt und hat weiter oben noch eine fruchthöhle gesehen und meinte das sie denkt dass das die richtige ist sich aber nicht sicher ist ob unten nicht noch eine zweite ranwächst 🥰
Sie meinte es gibt schließlich Zwillinge die auch bis zu 2 Tagen auseinander liegen 🙈
Sie hat sich jetzt erstmal nur auf eins festgelegt aber es ist ein kleines vielleicht im Raum 😂
Hatte das jemand Schonmal von euch und wie ist es ausgegangen ? Sie meinte es könnte aber auch nur Flüssigkeit sein.

1
Thumbnail

Huhu erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 ❤️
Wie weit bist du denn?
Ich war letzten Freitag und man hat auch eine Fruchthöhle gesehen... ich seh aber auch jetzt am Bild zwei so Löcher 😅 eins links eins rechts... seht ihr das?? meine FÄ hat aber nichts gesagt... finde es sieht aber ähnlich aus wie bei dir... dachte nur die Höhlen liegen bei Zwillis nebeneinander. Ist das nicht so???
Lg Mamavon2Prinzen und Mini (6+5)

5

Huhu 👋🏻 Ja meine Ärztin hat was gesagt vorallem weil die so groß war. Aber das hat man quasi in einer anderen Ebene gesehen weis nicht wie es erklären soll. Also man hat diese hier oder eben die andere gesehen aber an unterschiedlichen Orten (:

2
Thumbnail

Ja so war es bei mir auch häng mal mein Bild von 5+0 an ob es jetzt eins oder 2 sind erfahre ich erst am Dienstag...dann 6+1

3

Ja ok bei dir sind die aber auch wirklich nebeneinander 😅 viel schöner zu sehen als bei mir... bin ja gespannt 😊😊😊

4

Bei mir war es auch so, dass es eine 2. kleinere Höhle gab. In meinem Fall hat sich der Körper bis zur 9. Woche dann nur für die Größere entschieden. Von dem was die zweite sein sollte, war nichts mehr zu sehen. Kann aber genauso anders kommen. Es bleibt dir leider nur abzuwarten. Das ist ein ganz schönes Auf und Ab.

weitere Kommentare laden