Guten Morgen ihr Lieben
Also ich bin in der 5 ssw Woche und fühle mich total unschwanger habe außer Bischen Magen schmerzen und Unterleib schmerzen nichts das ist meine zweite ss in der zweiten war das die reinste Katastrophe 9 Monate nur gespuckt nach jedem essen und immer übel 🤮 und irgendwann macht mir das Angst so keine Anzeichen zu haben ich hoffe ihr könnt mich beruhigen habe am 10.4 mein Frauenarzt Termin 🙏🏾🙏🏾 l.g
Verwirrt 🤷🏽♀️
Huhu,
ich hatte auch keine Anzeichen. Meine Brüste sind auch erst in der 6 oder 7ssw größer geworden und ausser das ich auf ein paar Gerüche mit Ekel reagiert habe, hatte und habe ich gar keine Beschwerden. Wurmi treibt seit heute morgen Sport und lässt mich dran teilhaben.... also keine Anzeichen heisst überhaupt nix. Wenn sie kommen, dann etwas später. Geniess es... Ich war aber am Anfang auch völlig verwirrt und hätte mir Symptome gewünscht. Jetzt bin ich froh, dass es mir durchweg gut geht.
Lg Audrey, 20ssw
Ja das stimmt allerdings man sollte froh drüber sein ist aber nur etwas komisch wenn man es anders gewohnt ist vielen Dank für deine Antwort das beruhigt mich etwas l.g
Also wenn du schon ein Kind hast, kann ich mir vorstellen, dass es vielleicht auch ein bisschen positiv ist, wenn du nicht komplett in den Seilen hängst? Ich habe anfang des Jahres unsere erste Tochter geboren. Und wenn ich jetzt an Nummer zwei denke, dann hoffe ich, dass es mir genauso wie damals bei Nummer eins einfach nur gut geht.
Ja natürlich freue ich mich das es bis jetzt so läuft aber bin natürlich auch bischen verunsichert da ich es so nicht kenne die Geburt war auch die reinste Katastrophe 56 Stunden wehen aber ich nehme es wieder im Kauf wenn es wieder so ein sollte will das es Baby gut geht und nichts passiert 😩😌