Bei wem änderte sich das Geschlecht - bei wem nicht?♥️

Ich habe gestern eine Tendenz zum Geschlecht bekommen (13+6).
Sie sagte gleich "nicht losrennen und shoppen".. ist mir bewusst.
Doch bei wem änderte sich das Geschlecht tatsächlich noch mal?
Da wir eine kleine prinzessin haben wünschen wir uns jetz natürlich ein Junge♥️ Aber natürlich hauptsache Gesund ♥️

1

>Da wir eine kleine prinzessin haben wünschen wir uns jetz natürlich ein Junge♥️

Weil zwei mal das gleiche Geschlecht doof ist? 🤔
Also bei meiner Tochter habe ich mit einem mittelmäßigen US-Gerät in der 14. Woche die erste relativ sichere Tendenz bekommen und dabei blieb es auch die ganze Schwangerschaft lang.
Jetzt bin ich schon in der 21. Woche und habe bisher nur gaaaanz unsichere Tendenzen. 😅 Bin selbst gespannt, ob es dabei bleibt oder sich noch ändert.

4

Es ist nicht doof zwei mal das gleiche Geschlecht zu haben - aber ich kann die Threaderöffnerin verstehen - es ist schön wenn man die Erfahrung haben kann die Mutter eines Jungen und eines Mädchen zu sein, denn beides ist was Besonderes mit kleinen aber feinen Unterschieden in der Erziehung :-)

7

Ich finde es einfach nicht selbstverständlich, sich das jeweils andere Geschlecht zu wünschen, nur weil man das eine schon hat, aber irgendwie geht jeder immer davon aus, dass die perfekte Familie aus Tochter und Sohn besteht. Wenn man schon einen Sohn hat, dann wünscht man sich NATÜRLICH jetzt ein Mädchen und andersrum.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gern noch ein zweites Mädchen zum Beispiel. 😜

weitere Kommentare laden
2

Wir haben in der 17 SSW eine Tendenz zum Jungen bekommen, da war was zwischen den Beinen und das konnte ich sogar sehen - heute hatte ich die nächste Untersuchung und die FA konnte zwischen den Beinen nichts erkennen, jetzt soll es ein Mädchen sein.. !?

Müssen und jetzt bis zur 26 SSW gedulden und hoffen dass er oder sie sich richtig zeigt, liegt nämlich im Moment mit dem Po nach unten - da kann man schlecht schallen

24

So war es bei uns auch. Und in der 32. Woche hat ER sich dann endlich gezeigt 😊

26

Komisches Gefühl es doch nicht mehr zu wissen , oder?#huepf

3

Hi,
Wir haben bei 13+5 ein sehr sicheres Outing für ein Mädchen bekommen 😍
Konnten eindeutig die berühmten 3 Striche sehen. Der FA hat ab da auch nur noch von "ihr" gesprochen. Denke nicht, das da noch was wächst

Lg Sunny 16SSW

5

Bei meinem Sohn vor 16 Jahren waren sich bis 2 Stunden vor der Geburt alle sicher, dass es ein Mädchen wird 🤷‍♀️🤣

27

Naja vor 16 Jahren waren die Geräte ja auch andere wie heute ;-)

6
Thumbnail

14 ssw wurde Mädchen gesagt, und in 19 ssw wurde Junge gesagt ist auch 100% ein Junge man hat es eindeutig gesehen.

Melli mit babyboy 20ssw 💙😍

8

Bei mir wurde in der 16. SSW ein Mädchen geschallt, ich hab's auch gesehen.

In der 22. SSW sagte man mir im KH bei der Feindiagnostik, dass es ein Junge wird.

9

Das Geschlecht ist grundsätzlich in der Regel erst in der 15 SSW fertig ausgebildet....
Trotzdem gibt es ja nur eine 100 pro Sicherheit.

Ich hatte immer das Glück dass das Geschlecht perfekt gesehen wurde und ich es somit auch erkannt habe.

Bei mir würde es
1. 21 SSW
2. 20 SSW
3. 17 SSW

Gesagt und hat jedesmal gestimmt

12

Bei uns war erst die Tendenz zum Jungen, woraufhin mein Mann schon etwas traurig war. Nun hatte er sich damit abgefunden, da erhalten wir gestern die Tendenz zum Mädchen😂. Nun sind wir immer noch nicht schlauer. Ich warte jetzt den Termin zur Feindiagnostik ab und hoffe das es dann eindeutig ist.

14

Bei uns ist das auch so - in welcher SSW bist du gerade?:-)

16

Ich bin heute 19+0 also 20 SSW.
Hoffe ab dem 16.4. endlich was kaufen zu können😍

weiteren Kommentar laden
13

Bei mir war es so, als ich das Nackenfaltenscreening bekam, die untersuchende Ärztin sagte, sie würde ohne Garantie auf Mädchen tippen. Aber meine eigentliche Gynäkologin konnte es lange nicht bestimmen. Erst in der 26. SSW bekam ich die Ansage, es wäre ein Junge und er wäre sich hundertprozentig sicher (war bei der Feindiagnostik). Und es wurde auch ein Junge.