Hilfe - Nur Fruchthülle bei 6+4 zu sehen

Hallo ihr Lieben

Ich war am Montag bei 6+0 beim Frauenarzt, leider nur die Fruchthülle zu sehen. Heute hatte ich leichte Blutungen, meine Frauenärztin sagte ich soll ins Krankenhaus gehen. Da war ich auch, inzwischen bin ich bei 6+4 und man sieht nach wie vor nur die Fruchthülle. Die Blutung ist zum Glück unbedenklich doch in Kombination miteinander finde ich es sehr bedenklich. Dass die 6+4 nicht korrekt ist kann ich ausschliessen weil ich mittelschmerz hatte und eine ovulationstest postiv gemacht habe am 25. Februar. Also ich sollte definitiv 6+4 sein aber es ist nichts zu sehen 😔. Gibt es jemand von euch der ähnliches erlebt habt? Und dann ging es doch noch gut? Der Arzt meinte es würde solche fälle geben...ich wäre froh jemand zu kennen. Könnte Mut brauchen ❤

1

Du wirst hier jetzt viele unterschiedliche Meinungen hören & einige werden Dir schreiben das es sich ja um einen „ Eckenhocker“ handeln könnte... Aber wenn du dein ES sicher bestimmt hast kann es sich nicht so verschoben haben.
Mir ist leider letztes Jahr genau dasselbe passiert und es war ein Windei... Ist richtig scheiße und hab vorher auch nie davon gehört aber gibt es leider...
wünsch dir alles gute!

2

Ja der Eisprung ist genau bestimmt, eine Eisprung Verschiebung ist in sofern nicht möglich 😔. Wie war das bei dir? Ist es von selbst abgegangen? Übermorgen ist mein Geburtstag und mein Mann und ich haben Wellness gebucht...möchte nicht unbedingt wegfahren im Moment 😔

5

Ich hatte von Anfang immer Schmierblutungen, und die Fruchthöhle ist gewachsen abervsie blieb immer leer und in der 8 Woche musste ich dann leider zur Ausschabung. Bei einem Windei braucht der Körper länger zu verstehen das da was nicht stimmt.

weitere Kommentare laden
3

naja eine einnstung kann auch an es+10 stattfinden, und die frucht entwickelt sich unterschiedlich daher wird der et gerade im 1 trimester oft verändert...bei einer Freundin wurde der herzschlag erst anfang 9ssw festgestellt, davor hat man ihr zu drastischen schritten geraten, war auch alles gut dann... gibt deinem krümmel die zeit die es braucht, wenn die blutung etwas damit zu tun, hättest du heute nichts mehr gesehen...alles gute dir

4

Danke für deinen Beitrag 😍 das stimmt, so hab ich's noch gar nicht gesehen...kann ja auch sein, dass die Einmischung später erfolgt ist 🤔. Hmmm...Ich hoffe es wird gut ❤❤❤ ich liege zumindest im Bett. Die Blutung hat leider noch nicht aufgehört aber ich hoffe einfach weiter. Danke nochmal 😊

7

Das kann sooooo unterschiedlich sein... Ich war damals bei 6+2 im KH wegen Blutung.. Da war außer der Fruchthöhle nichts zu sehen. Bei 7+2 bei meinem Fa war dann der Krümel mit Herzschlag zu sehen. Hatte allerdings auch schonmal ein Windei davor, da hat man dann bei 9+1 immer noch nichts gesehen. Da ist aber auch die Fruchthöhle schon nicht regelrecht gewachsen. Ich kenne also beide Seiten und drücke dir ganz doll die Daumen, dass du ganz bald ein Herz schlagen sehen darfst.

9

Oh ❤ das ist schön vielen Dank 😍❤ darf ich dich fragen wie es bei dir war mit dem Windei? Brauchtest du auch eine ausschabung? 😔

Deine Geschichte freut mich übrigens sehr, weil du in diesem Fall mind. 1 Kind hast? 😍

11

Nein es ging dann von alleine ab. War nicht schön, aber war froh dass mein Körper das alleine regeln konnte. Bei der Kontrolle war dann auch alles gut. Danach hatte ich leider noch eine ELSS.. Kann also mit verschiedenen Erfahrungsberichten dienen. Aber ja du hast Recht, ich habe einen kerngesund Jungen. Mittlerweile ist er schon 2. Und das hilft dir zwar im Moment nicht weiter, aber spätestens als ich ihn das 1. Mal im Arm gehalten habe, war das alles vergessen. Jetzt hoffen wir dass es bei Baby Nr. 2 nicht so schwierig gestaltet.
Fühl dich gedrückt

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

meine leere Fruchthöhle aus der 7+2 SSW tritt mir grade wieder ordentlich in die Leber und kommt hoffentlich bald zur Welt..

Auch wenn du deinen Eisprung bestimmt hast, kann die Einnistung ja dennoch etwas länger gedauert haben. Oder es gab einen zweiten Eisprung und erst das zweite Ei wurde befruchtet. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Passt denn die Größe der Fruchthöhle zur SSW oder hängt die auch hinterher?

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (36+2)

10

😂😂😂 dein Eintrag gefällt mir sehr😂😂😂

Danke dafür!!!

Ich frag mich nur, weil eben der eisprung genau getest war und 2 Wochen nach dem eisprung hab ich den digitalen Test von clear Blue gemacht mit 'schwanger 1-2 Wochen'... naja...auf alle Fälle machst du mir Hoffnung 😍 hoffe es tritt mir auch bald jemand in die Leber 😅...

18

Wenn es nach dem positiven Test geht, dann wäre es bei mir nach insgesamt zwei Rückdatierungen bei ES+8 eindeutig und das mit einem One Step, die ja eigentlich dafür bekannt sind erst sehr spät positiv zu werden. Kann also eigentlich auch nicht sein. Mein Krümel ist nun auch tendenziell weiter, also hat er anfangs wohl einfach nur extrem gebummelt. Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir auch der Fall sein wird.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ich war heute bei 7+0 beim Frauenarzt und erst jetzt konnte sie überhaupt was sehen in der Fruchthöhle. Den Embrio musste sie ewig suchen, der hat sich komplett in die Ecke verzogen. Vor 6 Tagen war nur ein kleiner Strich zu sehen.

17
Thumbnail

Das ist von heute

20

Danke 😍 voll aufbauend und dann auch noch mit Bildern 😍 Hast du auch das Herzchen gesehen heute?

19

Hey ich hab auch meinen ES bestimmt mit clearblue und ovus undwar das erste mal bei 6+5 beim gyn und man konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen mein gyn meintr wäre normal bei dieser Woche man müsse nicht immer direkt was sehen. Hat Blut abgenommen hcg war 26000 also super und bin dann bei 8+5 nochmal hin da war ein Embryo mit Herzschlag zu sehen

21

😍 Oh danke, dass du auch seine Erfahrung mit mir teilst ❤. Das ist mega schön. Ich hoffe dass die Blutung und die Schmerzen morgen weg sind. Was die leere fruchthülle betrifft habt ihr mich echt aufgebaut heute 😍