34 ssw tut ihr was zur Vorbereitung auf sie Geburt?

Hey ihr Lieben,
Frage steht oben. Mich würde es interessieren weil ich ungern übertrage würde. Ich leider unter heftigem sodbrennen und symphisenschmerzen.gefühlt ist jede Bewegung zu viel. Naja jammern wollte ich nicht aber wissen ob ihr irgendwas nehmt oder macht damit ihre vill zum ET eure Babys im arm haltet.

1

Ich trinke den Schwangerschaftstee von der Bahnhofsapotheke und ab 36+0 gehe ich einmal die Woche zur Akupunktur. Mehr werde ich nicht tun. Ach und ich schone mich nicht, ist mit Kleinkind aber auch nicht möglich. Auch wenn alles anstrengend ist und weh tut, durch schonen wirst du aber eher noch übertragen 😬
Lg und 20 Monate und Mäuschen inside 34+3

2

Ich hatte himbeerblättertee zuhause, wollt ihn aber vor 39+3 nicht nehem, da ich da noch einen "Termin" hatte wo ich unbedingt noch hin wollte (mein Mann hat in meinen alten Wohnort dart match gehabt und ich wollt unbedingt die alten Leute wieder sehen), hab dann 39+4 angefangen den tee zu trinken,der kleine kam 39+6 ob es am Tee lag oder einfach nur glück war weiß ich nicht

3

Ich habe mir auch Himbeerblättertee besorgt. Der soll unten rum alles weich machen und noch dazu die Wehen anregen. Außerdem versuche ich mich möglichst viel zu bewegen.

Bei meiner letzten ss ist die Fruchtblase 12 Stunden nach dem Sex geplatzt. Keine Ahnung, ob es daran lag, aber versuchen werd ich es dieses Mal auch wieder.

4

Nein. Es hilft nämlich alles nichts ;)
Die Zwerge kommen, wenn die Hormonausschüttung beginnt. Da kann man sich auf den Kopf stellen.. Hausmittelchen helfen da nicht. Es sei denn, sie passen zeitlich zufällig zum sowieso natürlichen Vorgang ;)

5

Ich habe genau nichts getan. Wollte eigt mal ne Dammmassage machen oder Sitzbäder probieren ooooder diesen Himbeerblättertee besorgen... denn hier ging so gar nix voran.

Irgendwie hab ich aber doch nix gemacht und am Sonntag bei 38+3 ging es ganz überraschend und fix los.

Glaube daher, dass man echt nicht viel Einfluss auf die ganze Sache hat... entweder, die Knirpse wollen raus, oder eben nicht 🤷‍♀️ bin froh, mich doch nicht zu sehr gestresst zu haben ^^

6

Hallo! Ich habe eine bis 2 Tassen Himbeerblättertee getrunken und tgl.Leinsamen mit Joghurt gegessen. Dammmassage und war jeden Tag mindestens 1 Stunde spazieren.
Mein Sohn kam am ET und ich hatte zum Glück keine Geburtsverletzungen. Obs jetzt an den Mittelchen lag?! Wer weiß. Werde es beim zweiten Kind nicht ausprobieren. 😉