Vorbei oder noch Hoffnung?

Ich poste das mal auch hier:

Hallo liebe Mädels,

ich muss mal um eure Erfahrungen bitten, denn ich kann an nichts mehr denken.

Heute, bei 5+6, war ich im Krankenhaus. Gestern Abend bekam ich Blutungen. Nicht viel, zuerst hell und dann dunkel. Heute früh waren Sie auch da. Seitdem aber nicht mehr.
Die Ärztin im KH sah nur eine runde Fruchthöhle. Sie geht davon aus, dass es abbluten wird.
Meine Frauenärztin war am Dienstag aber sehr zufrieden mit der Fruchthöhle. Man müsse Ihrer Aussage nach noch nicht viel mehr sehen.

Kennt das Eine? Habt Ihr Erfahrungen für mich? Negative oder positive - ich bin auf alles gefasst.

Persönlich gehe ich eher vom Schlimmsten aus. Einfach so ein inneres Gefühl 😔

1

Hallo,

Ich kann dir nur von mir berichten...war bei ungefähr 4+5 mal im Krankenhaus, da ich auch eine leichte bräunliche Blutung hatte. Der Arzt meinte auch nur, dass er halt noch nix groß sehen kann und wahrscheinlich bald eine Blutung einsetzen wird.
Naja... Der kleine ist jetzt 17 Monate alt und tobt durch die Gegend. ^^
Es kann also alles noch offen sein.

Lg
Gi-be1989

2

Also ich war damals ebenso zu so einem Zeitpunkt im kh wg schmerzen und ich kann dir sagen die Ärztin im kh versuchte mir angst zu machen mit einem erneuten abgang (ich hatte eine elss) weil sie nichts in der fruchthöhle gesehen hatte... hab aber an mein baby geglaubt, dass es diesmal alles gut wird.

Grüße Svartezarte (39+4)

3

ach schön und bald darfst du es in deinen armen halten 😍
wie warst du denn damals und hattest du blutungen?

4

*wie weit

weitere Kommentare laden
13

Hallo :)
Ich hatte auch in der 5. oder 6. Woche Blutungen. Die erste war sehr hell und 4 Tage später eine starke eher mensartige. Der Arzt meinte ich muss mich auf einen Abgang vorbereiten. Es hat einmalig geblutet am Morgen dann nichts mehr, inzwischen bin ich in der 20.ssw ;)
Ich hatte durch die Einnistung ein Hömatom in der Gebärmutter was abgeblutet ist. So ein Hämatom ist recht häufig, bei den einen blutet es ab, bei den anderen wird es absorbiert... ich hatte Glück das das Hämatom unter dem „Baby“ war und es so nicht mit ausgeblutet ist.

14

das ist doch ein schöner bericht :)
ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft 😍

15

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei Dir auch so gut ausgeht! Nicht aufgeben! ✊🏻✊🏻