Hallo ihr Lieben! Nach meinen 2 Fehlgeburten im August und Dezember 18 nach Icsi bin ich jetzt auf natürlichem Wege schwanger geworden...seit ein paar Tagen habe ich allerdings überhaupt gar keine Anzeichen mehr...dafür fürchterliche Kopfschmerzen und panische Angst das mein Gummibärchen sich wieder nicht mehr weiter entwickelt hat!😭
8 SSW keine Anzeichen
Hei.. geht mir momentan genauso. Bin mittlerweile 9+4 . Am Mittwoch war noch alles i.O beim FA. Hatte aber nie sonderlich irgendwas. Aber das was war ( druckempfindliche Brüste und Brustwarzen ) ist nun weg.
Gestern habe ich mit einer Bekannten gesprochen. Sie hatte auch letztes Jahr einen MA.
Ihre Schwangerschaft verläuft komplett ohne Beschwerden oder Symptome. Hätte sie keinen Bauch würde sie behaupten, sie wäre nicht schwanger.
Vertraue dir und deinem Baby ❤️
Deinem Wunder geht es sicher gut 🍀
Hallo Liebes,
bin heute bei 11+0 und hab Null Anzeichen.
Wirklich Null und das seit einigen Wochen. Vertrau deinem Bauchbewohner und genieße es.
Lg Seda
Mach dir nicht zuviele Sorgen. Ich hatte auch während der gesamten SS keine Anzeichen und den Bauch hat man auch erst ab der 25 SSW erahnen können