Guten Morgen ihr lieben...
Heute musste ich 5+5ssw sein.. Seit Dienstag habe ich mini mini helles Blut was aus der scheide kommt aber nicht fließend sonder immer nur zwischen den Resten von progestan und auch nicht die ganze zeit.. Am Dienstag würde geschallt und die fruchthöhle ist gewachsen.. Sie kann mir auch nicht sagen woher die Blutung kommt... Schmerzen habe ich keine nur hier und da mal ein ziehen... Am. Montag habe ich den nächsten Termin aber die Warterei macht mcih fertig.. Keiner versteht mich alle meinen ich übertriebe und kann nicht ständig zum fa rennen auch meine fa meinte ich brauche die woche nicht mehr anrufen deswegen.. Was meint ihr.??? Progestan nehme. Ich jetzt mittlerweile 2x100mg morgens und 2x100mg abends vaginal mehr soll ich nicht nehmen und weniger wie zwei auch nicht.. Hat jemand trotz Blutung gute Erfahrung gehabt.. Mach 2 FG habe ich eben riesen Angst und fühle mich nicht verstanden..
LG Maria
Kann ich noch hoffen??
Wenn die FA da ganz entspannt ist, würde ich auch versuchen, ruhig zu bleiben. Die hat alles schon 1000 Mal gesehen und würde dir garantiert nicht sagen, dass du deswegen nicht mehr anrufen musst, wenn auch nur der geringste Grund zur Sorge bestünde. Vielleicht sind das einfach kleinste Verletzung vom Einführen des Medikaments, ist ja alles stark durchblutet.
Danke dir für deine Antwort.. Was mich etwas verunsichert ist das meine Fa meinte die Blutung kommt aus der Gebärmutter Woche sonst sollte sie kommen meinte sie dann noch... Im Dezember hatte ich erst einen natürlichen Abgang in der gleichen Woche.. Daher die große Angst..
Guten Morgen
Ich hatte so zwischen 6 bis 7 ssw auch mal so eine blutung. Zuerst recht helles Blut dann wider dunkler und meist nur beim abwischen. Zum glück hatte ich am selben Tag noch den termin beim FÄ. Natürlich ich voll aufgelöst bei ihr angekommen lächelte sie mich zuerst an und kontrolierte mich..
Es hatte sich alles prima entwickelt zum Glück 👶 man sah schon ein herzchen pochen.
Zur blutung meinte sie das es in der Fss oft zu solchen blutungen kommen kann jedoch es nicht schlimm wäre. Es könnte sein das sich gewebe löse oder eben die grosse veränderung im GM.
Sie hat mich dann 2 wochen krank geschrieben.
Naja die blutungen gingen dann noch fast 3 tage immer mal wider bisschen mehr weniger hatte sie nochmals angerufen und am telefon meinte sie dann wider schön ruhig kein stress liegen etwas lesen an das baby glauben.🤲🥰
Nun sind wir in der 10ten woche alles sieht schön aus. Meine erfahrung war das und so wie ich hier gelesen habe haben das viele wärdende mamas was meistens auch gut endet ❤.
Falls es dir wirklich garnicht gut geht geh zum kk sonst warte leg dich hin und denk schön.
Wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit und hoffe das es dem baby gut geht 😍
LG melike
Ich danke dir sehr für deine Erfahrung.. Es beruhigt einen doch wenn es so eine ähnliche Situation auch gibt und alles gut gegangen ist.. Wünsche dir eine schöne und komplikationsfreie Schwangerschaft 🤗❤️
Das wünsche ich auch dir und allen werdenden mamas 😍. Schreib uns doch wenn du am montag bei der Fä gewesen bist hoffe es wird alles gut drücke dir fest die daumen.. 🥰