Hallo Mädels. Muss mich mal ein wenig ausheulen. Diese Nacht war mal wieder ne Katastrophe, so wie fast alle Nächte seit der 18. Ssw. Bei jedem drehen in der Nacht werde ich wach weil es so dermaßen weh tut. Es knackt wie verrückt. Dann muss ich 2-3 mal auf Toilette und brauche jedesmal 5 Minuten um aus dem Bett aufzustehen und hinterher auch um wieder von der Toilette hochzukommen. Und natürlich weil Wochenende ist war meine 3 jährige pünktlich um 6 Uhr wach und in der Woche will Sie nicht aufstehen 😭 . Bin jetzt 34+2 und sehne dem Ende entgegen weil es jeden Tag schlimmer wird. Bekomme einen ks weil ich so oder so von Geburt an eine Beckenschiefstellung habe die bei der ersten Geburt zu stärken Komplikationen geführt hat. Meine Kinder sind auch immer Recht groß. Der Gürtel hilft leider überhaupt nicht. Naja,was soll's die letzten Tage noch den Hintern zusammen kneifen und versuchen das beste draus zu machen.
Diese Symphyse😭😭😭
Hallo Liebes,
Ich hatte auch eine Höllennacht mit diesen Schmerzen. Kaum schlaf. Sogar meine Beine tun weh. Ich kann dich sehr gut verstehen, aber bald hast es geschafft. ❤️
Hey...wie weit bist du denn ?
21. ssw 😕
Lass es tapen. Das hat mir sehr gut geholfen. Aber lass dich zu jemandem überweisen, der Ahnung davon hat....
Die Tapes haben mich durch die zweite es gebracht, als ich mit der Symphyse zu kämpfen hatte 😊
Hallo, dein Post könnte von mir sein ))) unglaublich)))
Bin 34+1 und habe die gleiche Probleme...aber Gott sei Dank nicht jeder Nacht. Es ist mal besser mal ganz schlimm. Aber es ist echt bald vorbei. Gurt hilft mir auch nicht wirklich, aber meine Rückenschmerzen werden dadurch etwas besser.
Ich bekomme auch ein KS ))
Ich glaube diese Nacht war besonders schlimm weil ich gestern mit meinen Kindern 2 Stunden auf dem Spielplatz war und weil ich kaum noch laufen kann, fast die ganze Zeit auf dieser blöden Bank saß. Aber was will man machen, man kann ja auch nicht mit den Kindern bei dem Wetter im Haus sitzen
Ja, wenn ich viel laufen sind die Nächte und die Tage danach besonders schlimm.
Oh weh du Arme. Ich hatte zum Glück nur eine leichte Lockerung, aber dieses Knacken war so eklig. Auch ich bin ab und zu von den Schmerzen aufgewacht und konnte kaum aufstehen. Aber es war zum Glück immer grade noch so auszuhalten...
Ich wünsche dir viel Kraft für die letzten Wochen ! :)