Welchem Test glaube ich jetzt ?

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verunsichert heute . Ich konnte es halt leider nicht aushalten und habe heute morgen an Eisprung plus 9 zwei Tests gemacht. Einen Pre Sense und einen billigen Inovita. Bei dem Pe Sense, kam direkt ein zweiter Strich 🥰 noch gaaanz schwach , aber zu sehen . Bei dem Inovita, konnte man nichts sehen 😕 ich weiß ja , abwarten usw.... Geduld ist aber nun mal nicht meine Stärke leider 😏

1

Mit dem Presense hatte ich sehr gute Erfahrungen gemacht. So früh habe ich zwar nie getestet, aber an ES+11 war der Streifen schon ziemlich dick und eindeutig. Drücke die Daumen.

2

Teste die Tage nochmal.

Ich habe mit dem Presense auch gute Erfahrungen gemacht. Während in dieser Schwangerschaft Testamed, Facelle & Co. schon deutlich sichtbar waren, war der Billigteststreifen noch nahezu negativ.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (18+3)

3

Habe mit dem Presense auch an ES+9 positiv getestet. Da war die Linie sogar schon echt deutlich...(siehe VK). Und der OneStep z.B. hat erst ab ES+11 einen Hauch gezeigt. Die Presense sind gut, den kann man ruhig glauben.

Die Testamed schlagen auch gut an. Würde aber dem Presense glauben und dann kurz vor NMT nem richtigen Clearblue machen, hat bei mir an ES+11 schon angezeigt.

4

Ich denke, dem Presense kannst du vertrauen habe heute an es+10 damit auch gut sichtbar positiv getestet.
Lg