UL Schmerzen 17.Ssw

Hallo zusammen,

Bin heute wieder richtig fertig ....
Hab entweder schon wieder eine Erkältung oder es geht mit Heuschnupfen los.

Aber das ist nicht das Problem, Habe seit heute morgen nicht durchgehend immer wieder Ziehen im UL. Der Bauch ist nicht groß oder hart. Bewegungen spüre ich noch nicht. Mache mir große Sorgen dass was mit dem Baby nicht stimmt.

Hattet/hat das auch jemand zu dieser Zeit gehabt? Kommt das vom Wachstum?

1

Ich bin jetzt 15 ssw und hab es seit paar Tagen immer mal wieder. Mal mehr mal weniger es dehnt sich ja jetzt alles. Bisher verzichte ich koch auf Magnesium hab aber für den Fall der Fälle etwas da. Ansonsten guck ich das ich mich öfter hinleg und ausruhe.
Bei mir fängt es auch mit dem Heuschnupfen an hab das auch seit ca 8 Wochen das ich das Gefühl hab dauer erkältet zu sein.
Alles liebe dir

2

Danke für deine Antwort 💙
Dann verstehst du mich ja gut... meine Nase ist dauernd am laufen und die Augen brennen.... so ätzend bei dem schönen Wetter an die Couch gefesselt zu sein:(
Es zwickt und zieht teilweise schon echt dolle. Werde wohl auch mal Magnesium versuchen...
Dir auch gute Besserung

3

Hallo,
Mensziehen habe ich seit zwei Tagen auch. Der Bauch wird nicht hart, deswegen mache ich mir auch keine Sorgen.

Meine Erkältung ist jetzt nach einer Woche am Abklingen, aber morgens geht's mir immer noch schlecht, wenn noch alles zu ist.

LG Lelamari 19+2 #herzlich

4

Oh .so geht es mir seit gestern abend auch...dieses mensziehen ist echt unangenehm...ich glaube aber das man Vorwehen merken würde? Ist meine 1. Intakte Ss und bin bei 19+2 🙈..
Ich trinke mal nun was Magnesium..

Mein mann hat schlimn Heuschnupfen...du hast mein mitgefühl :(

5

Das kommt mir sehr bekannt vor, dass es morgens noch schlimmer ist ....
Bin meine letzte Erkältung erst seit 2 Wochen los, aber so ist das wohl wenn man Kinder hat 🙄

weitere Kommentare laden