Bin 14+5 und habe nun nach Durchfall Verstopfung.... darf ich einen Einlauf mit warmen Wasser machen?
Einlaif mit warmen Wasser
Hallo. Versuch es doch erstmal mit Abführenden Getränken und Essen. Z.b Buttermilch, Sauerkrautsaft oder Pflaumensaft. Getrocknete Früchte helfen auch. Bauchmassage im Uhrzeigersinn und Bewegung sind auch SG fördernd. Selber nen Einlauf machen find ich persönlich nicht gut. Sowas kann auch mal schnell auf den Kreislauf gehen und ohne entsprechende Materialien besteht auch ne Verletzungsgefahr. In der Apotheken gibt es auch Mikolax das macht den SG gleitfähiger. Das ist nur eine kleine Tube und nicht gleich ein großer Einlauf. Evt auch mal in der Apotheke Nachfragen wegen Dulkolax.
LG Nadine mit Emmi und 🌟Kind
Bin Laktose Intolerant und bekomme mega Krämpfe von Buttermilch und Co. Trockenobst hilft nicht je mehr ich esse desto mehr verstopfe ich
Ein kaltes Glas Traubensaft. Wirkt bei mir wahre Wunder. Oder was fettiges zu essen
Hey :)
Ich hatte in der 11ssw auch sehr schlimme verstopfungen und war dann beim arzt und die gaben mir auch einen einlauf für zuhause mit.. das hat wunder gewirkt..
Hallo liebes jedes Morgen früh bevor du Frühstücks trinke warmes Wasser nach dem warmes Wasser 30 Minuten warten dann kannst du Frühstücken
alles gute dir noch
Frühstücken oder morgens was trinken geht nicht 🙈 kommt alles wieder raus
Puh... habe ich auch. Bei mir half nur 400mg-600mg Magnesium citrat(dm)
Sonst probier es mit kaffee, wenn du den darfst
Vor allem in der Schwangerschaft nicht auf eine Faust solche Einläufe machen.
Geh in die Apotheke und kaufe dir ein Microklist. Das löst deine Verstopfung, so das du erstmal auf die Toilette kannst.
Und dann solltest du täglich Magnesium zu dir nehmen. Auch hier kann ich nur auf die Apotheke verweisen. Das von Diasporal ist wirklich gut. Oder Verla. Beides ist Apothekenpflichtig.
Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo ein Jahr und zwei Monate und kleine Raupe 31+2
Wenn ich dauernd spucken muss bleibt das Magnesium aber nicht drin! Und sonst auch nichts grossartig, deswegen ja Verstopfung.....
Ja gönn dir:) ich kann dich voll verstehen und mir geht es genauso..... Alles versucht und nichts hat geholfen.....da mir der Einlauf aber zu unangenehm ist bin ich auf kümmelzäpfchen für Babys umgestiegen. Das klappt auch super