Hallo ihr lieben!
Wie schon oben beschrieben habe ich schmerzen!
Und zwar Obern Nabel so ca 5cm darüber. Das fühlt sich an als ob ich einen blauen Fleck hätte innerlich aber. Ganz komisch kann es nicht richtig beschreiben. Ich bin seit gestern in der 22ssw und habe schon ordentlich Bauchi hatte ich aber in meinen 2 vorherigen auch schon sehr viel Bauch. Aber da hatte ich diese schmerzen nicht. Ich weis ihr seit keine Ärzte aber vl hat das ja wer von euch auch und weis schon einen Rat. Am Donnerstag bin ich bei der FÄ zur Mutter pass Kontrolle.
Srii für denn langen Text! Und danke Schon mal vorab fürs lesen und evtl antworten! :)
Lg Anna und meine 2 großen und babyboy inside :)
Schmerzen
Hm Oberbauchschmerzen deuten ja MANCHMAL auf das Hellp Syndrom hin und das solltest du so schnell wie möglich abchecken lassen. Hast du denn noch andere Symptome?
Ja das habe ich auch schon gelesen im Internet .. nein habe keine anderen Symptome weil angeblich hat man auch erhörten Blutdruck. Ich wohne aber leider im Keller was dem Blutdruck angeht. Aber ich habe „nur“ diese Schmerzen .. die beim gehen oder längeren stehen anfangen weh zu tun. Habe auch schon gelesen das die Schmerzen vl und der Lage von Baby kommen das der kleine ungünstig liegt und somit diese Schmerzen auslöst..
Ich hatte das bei meiner großen auch. Dachte auch, huiii Oberbauchschmerzen! Da bin ich zum doc. Einfach checken lassen.
War aber nur meine Maus, die eine Lieblingsstelle hatte zum treten. Da gab es quasi von innen einen blauen Fleck... 😅
Okay danke für deine Antwort beruhigt mich erstmal. Freu mich schon total auf dem Mutter Kind pass Untersuchung.! Ich denk mal solang es nicht krampfartige Schmerzen sind oder Blutungen. Bin ich auch noch recht ruhig. Trotzdem aber ist man froh wenn man weis das alles gut ist!