Es begann mit brauner Schmierblutung und danach kam ein großer roter Blutklumpen 😨Ich bin sofort ins Krankenhaus, da haben sie einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ, den Blutwert bekomme ich erst... Postiv hab ich vor drei Tagen mit Clearblue getestet! Hat jemand Erfahrungen??? Kann ich noch hoffen?
HILFE ich hatte gerade starke Blutungen SSW5
Wir sind hier leider keine Ärzte und sehen auch den Ultraschall nicht. Am besten du vertraust auf das was Dir die Ärzte jetzt im Krankenhaus sagen.
Alles Liebe
Ich drücke dir die Daumen dass alles noch gut geht...
Also wenn Clearblue for 3 Tagen positiv war und der SS Test im KH jetzt negativ war, nachdem Du größere Blutungen hättest, deutet alles leider darauf hin dass Du einen Abgang hättest und dass dein HCG Wert jetzt so tief gesunken ist, dass der SS Test jetzt negativ ist.
Ich drücke trotzdem die Daumen dass es positiv ausgeht, obwohl die Prognosen leider nicht rosig sind.
Alles Gute.
Ich finde auch, dass das nicht so gut klingt, wünsche dir natürlich das Gegenteil!!!
Aber ich glaube auch, es ist wie hier schon geschrieben wurde, dass der HCG gesunken ist und daher der Test negativ war.
Warte natürlich zur Sicherheit die Blutwerte ab, vielleicht war der Urintest im KH nicht so empfindlich und du noch nicht weit genug oder so. Das ist aber, denke ich, nicht so wahrscheinlich leider...
Ich drücke dir trotzdem die Daumen! Alles Gute! :)
Wie weit bist du denn?
Ssw 5
Im Blut ist der HCG Wert auch zu niedrig, es dürfte wirklich ein Abgang sein 😨 Ich hab leider immer noch Blutungen... Am MO muss ich nochmal ins Krankenhaus