Stechen in der Scheide...

Guten Abend ihr Lieben,

Undzwar habe ich Unterleibsschmerzen wie bei der Mens und ein Stechen in der Scheide.
Zusätzlich ist mein Bauch total schief ( re. Geht der Bauch hoch links. ist er total tief ).
Viele sprechen mich auf den schiefen Bauch an, was mich total nervt. 🤷🏽‍♀️😑..

Was hat das zu bedeuten ? 😳

Liebe Grüße
Mama.2019 & Babyboy ET-1 🐒

1

Mein Babymäuschen lag irgendwie auch immer eher auf der (von mir aus) rechten Seite. Gesehen hat man es aber nicht so stark...

Mensartiges Ziehen und Stechen in der Scheide hatte ich auch immer wieder, waren wohl Übungswehen bzw hat die Maus gegen den Muttermund gedrückt und das hat gestochen in der Scheide.

Wehen haben sich (für mich) dann aber ganz anders angefühlt 😅😅😅

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙂.

Dann bin ich ja beruhigt 🙈. Ja bei mir sieht man es sehr stark, und es sieht auch nicht grade gesund aus 😂..

Der kleine Mann mag es wohl dann Rechts

2

Hey bei mir war mein bauch auch total schief kurz vor et ( in der ersten ss) kann ja ein zeichen sein das es bald losgeht
Alles gute 🍀

7

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙂.

Solange habe ich ja auch nicht mehr 😁.
Der Schleimpropf ist auch schon zum 6ten mal abgegangen und heute kamen nö h mehr Stückchen. 🙈🤷🏽‍♀️..

Ich glaube der Mann findet den Ausgang nicht
😂

3

Wie weit bist du denn? Der schiefe Bauch heißt einfach nur das dein Bauchbewohner halt gern auf einer Seite liegt ;) das ist nichts schlimmes ;)

8

Ich bin ab morgen in der 41 Ssw 🙂.
Dann bin ich ja beruhigt.
Nur diese komischen Blicke immer und das gefrage : Wieso ist dein Bauch so schief ? 😂

Jetzt weiß ich ja die Antwort.

12

Ach ja dann ist das Stechen auch völlig normal !!!! Das ist der Kopf der runter drückt ! Sagt jedenfalls mein Arzt :)

4

Dieses stechen habe ich auch schon einige Zeit.. Dein Baby drückt sehr wahrscheinlich auf den Muttermund. Ist etwas unangenehm. Auch das der Bauch schief wird ist normal. Das Baby liegt wohl mit dem Rücken dort und streckt den po raus 😁. LG Juice mit bauchzwerg 36 ssw

9

Das kann wohl sein 🙈.
Für ihn ist es wohl dann dort sehr bequem 😁

5

Hey du,

das Stechen in der Scheide kenn ich, das nimmt momentan auch wieder zu bei mir. Dazu kommen auch regelmässig Bauchkrämpfe. Ich denke dass ich endlich Senkwehen hab, mal sehen was die Ärztin am DIenstag sagt.

Einen schiefen Bauch hatte ich auch immer, allerdings hab eigentlich nur ich das bemerkt. Mein Bauch war von mir aus rechts immer dicker, laut Ärztin war dort der Rücken.

Mal gespannt wann es richtig los geht ;-)

Melanie mit Nelli im Bauch #herzlich (37+2)

10

Hast du auch einen Druck auf dem Darm und du denkst du musst groß ? 😓
Finde das auch total unangenehm und ich wünsche dir viel Spaß am Dienstag ❤🍀

Ich bin Montag im KH zur Kontrolle

11

Nein, Druck auf den Darm hab ich nicht, stell ich mir auch sehr unangenehm vor! Dafür aber immer auf der Blase. Wenn ich nachts aufwache und auf's Klöchen muss, tut es richtig weh wenn ich aufstehe und die Blase voll ist!

Ich wünsch dir alles Gute für dir Kontrolle im KH!

weiteren Kommentar laden